Avi. versicolor welche FH?

Diskutiere Avi. versicolor welche FH? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo, leider ist mir vor ein paar tagen meine kleine Avi. Versicolor eingegangen :crying::crying: nach der Häutung (war dann die 3te FH). Aber...
  • Avi. versicolor welche FH? Beitrag #1
M

moerf

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

leider ist mir vor ein paar tagen meine kleine Avi. Versicolor eingegangen :crying::crying: nach der Häutung (war dann die 3te FH).

Aber naja was soll man machen.
Jetzt will ich mir eine Avicularia Versicolor holen die schon etwas größer ist.

Ich will eine die sich noch ein paar mal häutet und die ich schon in mein Terra(30x30x50) setzen kann und die auch noch soo schön blau ist aber in welcher FH müsste sie dann so ca sein ?? oder wie groß sollte sie dann ca sein??

Vielen dank für eure antworten schonmal
 
  • Avi. versicolor welche FH? Beitrag #2
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Avi. versicolor welche FH?

Hi

Also meine versi ist ca. 1 jahr alt, müsste irgend wo zwischen der 6. und 8. FH sein (hab nicht mitgezählt :itwasntme:) und ist ca 2,5 cm lang. Vielleicht dient dir das als Anhaltspunkt. Für ein großes Terra find ich sie aber noch zu klein. ich halte sie noch in einer Faunabox.
 
  • Avi. versicolor welche FH? Beitrag #3
Paige1

Paige1

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
3

AW: Avi. versicolor welche FH?

hi moerf.

als wir unsere A. versicolor bekommen habe war sie 1 Jahr und 3 Monate alt und ca 1,8cm, damals war sie noch blau. Jetzt, eine Häutung später, (war vor ca 3 Monaten) sieht man schon eine leichte Farbveränderung und sie ist ca 2,2 - 2,5cm. Wir pflegen sie von anfang an in ihrem Endterra. Dabei sollte man allerdings darauf achten dass das Futter auch dort hinkommt wo es hingehört.

lg
 
  • Avi. versicolor welche FH? Beitrag #4
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Avi. versicolor welche FH?

Hallo moerf,
meine versis fangen in der 5.FH an, sich umzufärben. In der siebten waren sie komplett bunt.
Wenn du sie noch ein bisschen in blau genießen möchtest, würde ich dir die 4. FH. empfehlen.
Allerdings, für die Terragröße wäre sie noch ein bisschen klein.
LG
gaby
 
  • Avi. versicolor welche FH? Beitrag #5
M

moerf

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi. versicolor welche FH?

huuwii
ok dann werd ich mir eien holen die so von der 4ten - zur 6ten(höchstens) FH ist.
das die auch in ihr terra reinkann
Zeit zum suchen hab ich jetzt
Bin krank oder werd es grad
Und nein es ist nicht die schweinegrippe
 
Thema:

Avi. versicolor welche FH?

Avi. versicolor welche FH? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Poecilotheria Metallica Deathcurl/Häutung: Guten Morgen :) folgendes Problem: ich habe eine subadulte p. metallica (kl ca 3,5 - 4cm), sie hat sich die letzten tage seltsam verhalten, und...
Oben