Kennt jemand Hochland VS aus Zentralamerika

Diskutiere Kennt jemand Hochland VS aus Zentralamerika im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Servus! Habe eine kurze Frage: Kennt jemand Vogelspinnen, die im Hochland von Zentralamerika vorkommen? So ab 2000m über dem Meeresspiegel oder...
  • Kennt jemand Hochland VS aus Zentralamerika Beitrag #1
Burningonfire

Burningonfire

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Servus!

Habe eine kurze Frage: Kennt jemand Vogelspinnen, die im Hochland von Zentralamerika vorkommen? So ab 2000m über dem Meeresspiegel oder sogar bis 3000, wie z.B. in Guatemala? Habe auch aus diesen Gegenden sehr schöne Bilder schießen können, die ich ein andermal hier einstellenwerde, wenn ich mehr Zeit habe.
Kennt jemand eine Gattung die in dieser Höhe in Zentralamerika beheimatet ist?

Schönen Sonntag.
 
  • Kennt jemand Hochland VS aus Zentralamerika Beitrag #2
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Kennt jemand Hochland VS aus Zentralamerika

Servus!

Habe eine kurze Frage: Kennt jemand Vogelspinnen, die im Hochland von Zentralamerika vorkommen? So ab 2000m über dem Meeresspiegel oder sogar bis 3000, wie z.B. in Guatemala? Habe auch aus diesen Gegenden sehr schöne Bilder schießen können, die ich ein andermal hier einstellenwerde, wenn ich mehr Zeit habe.
Kennt jemand eine Gattung die in dieser Höhe in Zentralamerika beheimatet ist?

Schönen Sonntag.

Hi

Hast du schon mal bei Google Guatemala Vogelspinne oder Guatemala Vogelspinne in 2000 Meter Höhe eingegeben
Wenn ich was suche mache ich sowas als erstes,wenn mich was interesiert :hi:

Man(n) findet schon einiges via PDF usw.. ob es dann auch V.S sind :itwasntme:
 
Thema:

Kennt jemand Hochland VS aus Zentralamerika

Kennt jemand Hochland VS aus Zentralamerika - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
Vogelspinne läuft merkwürdig; Spinnwarzen waagerecht: Hallo! Das ist mein erster Eintrag in einem Vogelspinnenforum... Hab meine Brachypelma Smithi jetzt seit eineinhalb Monaten. Er/Sie ist knapp...
Oben