Guten abend aus Gelsenkirchen :)

Diskutiere Guten abend aus Gelsenkirchen :) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo und guten abend zusammen. Bevor ich hier irgendeinen Beitrag lese, oder ggf kommentiere, will ich mich erst mal Vorstellen. :D Ich bin Sarah...
  • Guten abend aus Gelsenkirchen :) Beitrag #1
M

MrsSpider

Gast
Hallo und guten abend zusammen.
Bevor ich hier irgendeinen Beitrag lese, oder ggf kommentiere, will ich mich erst mal Vorstellen. :D
Ich bin Sarah aus Gelsenkirchen und bin seid heute stolze Besitzerin einer G.Rosea.
Natürlich habe ich mich schon reichlich informiert, bin aber der meinung, das man nie auslernt.. nun bin ich hier und freue mich auf spannende Beiträge und einen netten Austausch.
Also dann....
:sun:
Liebe Grüße
Sarah
 
  • Guten abend aus Gelsenkirchen :) Beitrag #2
Spidermike87

Spidermike87

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6

AW: Guten abend aus Gelsenkirchen :)

Hallo Sarah aus Gelsenkirchen! :rock:

Viel spaß hier im Forum wünscht Spidermike!:cool:
 
  • Guten abend aus Gelsenkirchen :) Beitrag #3
D

Damian2

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1

AW: Guten abend aus Gelsenkirchen :)

Hi schönen gruss aus dem nachbardorf Wattenscheid :) von uns beiden und unserer Rosea :)
 
  • Guten abend aus Gelsenkirchen :) Beitrag #4
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Guten abend aus Gelsenkirchen :)

hi sarah,

auch ein herzliches willkommen von mir
gruß
 
  • Guten abend aus Gelsenkirchen :) Beitrag #5
zille

zille

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
8

AW: Guten abend aus Gelsenkirchen :)

Herzlich willkommen auch von mir...

der Zille aus Gelsenkirchen...
 
  • Guten abend aus Gelsenkirchen :) Beitrag #6
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Guten abend aus Gelsenkirchen :)

Hallo Sarah ...

Herzlich Willkommen ....
Und da es von Gelsenkirchen nach Bochum ja nur ein Katzensprung ist, kommt hier gleich die Einladung zum Stammtisch :itwasntme:
Näheres siehe Link:
Vogelspinnen IG Ruhrgebiet

Liebe Grüsse
Kati
PS: Zille .... hättest ja auch mal Werbung machen können. Kommst beim nächsten mal übers Knie *pffffffft*........
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Guten abend aus Gelsenkirchen :) Beitrag #7
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Guten abend aus Gelsenkirchen :)

hallo sarah,

wir und unsere g. rosea winken mal aus essen rüber :hi:.

viel spass im forum
 
  • Guten abend aus Gelsenkirchen :) Beitrag #8
zille

zille

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
8

AW: Guten abend aus Gelsenkirchen :)

@Kati: haste mal auf die Uhrzeit geschaut^^

LG
 
  • Guten abend aus Gelsenkirchen :) Beitrag #9
B

Bine 82

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Guten abend aus Gelsenkirchen :)

Hi. Bin auch seit kurzem hier und hoffe du hast genauso viel Spaß an der Seite, wie ich. Greatings " ausm Saarland"
 
  • Guten abend aus Gelsenkirchen :) Beitrag #10
F

Flow

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
4

AW: Guten abend aus Gelsenkirchen :)

Und nochmal schöne Grüsse aus Essen nach Gelsenkirchen.Stell doch mal ein paar Fotos deiner Rosea ein ......

LG
 
Thema:

Guten abend aus Gelsenkirchen :)

Guten abend aus Gelsenkirchen :) - Ähnliche Themen

Auf der Suche nach "der richtigen" Hunde-Ausbildungsstätte: Hallo zusammen, da es meine Mitgliedervorstellung demnächst sprengen würde, eröffne ich ein neues Thema...
Problem: Gelbwange meidet Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70 W: Hallo alle zusammen, vielen Dank erst mal an alle, durch deren ältere Fragen und Antworten wir bisher hier noch jede Menge lernen konnten...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Fragen zur Deckung oder einer evtl. Kastration: Schönen guten Abend Zusammen :) unsere kleine gemütliche und glückliche Familie würde sich über einen kleinen Nachwuchs freuen. Wir würden gerne...
Ängstliche Hündin - wie stärke ich ihr Selbstbewußtsein?: Hallo zusammen, kurz vorab - ich werde mir natürlich noch Bücher zum Lesen besorgen:-) , aber würde gern schon mal nach Meinungen fragen. Ich bin...
Oben