G. iheringi Rückzug in Höhle, zur Häutung?

Diskutiere G. iheringi Rückzug in Höhle, zur Häutung? im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Meine kleine G. Iheringie hat sich seit zwei Tagen in ihre Höhle zurückgezogen und diese mit einem Erdwall fast ganz verschlossen und den Eingang...
  • G. iheringi Rückzug in Höhle, zur Häutung? Beitrag #1
S

Skinfield

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Meine kleine G. Iheringie hat sich seit zwei Tagen in ihre Höhle zurückgezogen und diese mit einem Erdwall fast ganz verschlossen und den Eingang leicht verwebt. Kann ich jetzt von einer Häutung ausgehen?
Wenn es denn so sein sollt, möchte ich jetzt nämlich nicht füttern, damit sie ihre "Termine'" :giggle: in Ruhe warnehmen kann.

Sie hatte das in Ähnlicher Form schon vor zwei Wochen einmal getan aber passiert ist nichts. Sie kam dann auch wieder heraus und frass.... Wobei ich noch sagen sollte das der Eingang nicht so "zugebaut" war wie jetzt.
 
  • G. iheringi Rückzug in Höhle, zur Häutung? Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: G. iheringi Rückzug in Höhle, zur Häutung?

Hi!

Entweder zur Häutung oder einfach weil sie das Bedürfnis hat. Fütter nicht und warte, bis sie wieder aufmacht.

Und nebenbei: Grammostola iheringi
 
  • G. iheringi Rückzug in Höhle, zur Häutung? Beitrag #3
S

Skinfield

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: G. iheringi Rückzug in Höhle, zur Häutung?

Danke, aber meine Frau hat getippt... Die kann das schneller.
 
Thema:

G. iheringi Rückzug in Höhle, zur Häutung?

G. iheringi Rückzug in Höhle, zur Häutung? - Ähnliche Themen

Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Neue Winterbehausung meiner Köhlerschildkröten: :Trutle Land 2: :Trutle Land 2: Winterterrarium für juvenile Köhlerschildkröten (gebaut von meinem Mann :knutsch:) Abb 1. Das fertige...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Terrarium für junge Köhlerschildkröten: :Trutle Land 2: :Trutle Land 2: Winterterrarium für juvenile Köhlerschildkröten (gebaut von meinem Mann :knutsch:) Abb 1. Das fertige...
Oben