Börse am 13.7 in Giessen- Lohnt das?

Diskutiere Börse am 13.7 in Giessen- Lohnt das? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi! Habe gerade auf spidercity.de gesehen dass am 13ten diesen Monats eine Reptilienbörse in Giessen stattfindet! Giessen ist zwar schon in meiner...
  • Börse am 13.7 in Giessen- Lohnt das? Beitrag #1
H

Heimchen

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Habe gerade auf spidercity.de gesehen dass am 13ten diesen Monats eine Reptilienbörse in Giessen stattfindet!
Giessen ist zwar schon in meiner Nähe, aber ein Katzensprung ist es auch wieder nicht, somit stellt sich mir die Frage ob es sich für mich lohnen würde dort hinzufahren wenn ich ausschließlich an Vogelspinnen interressiert bin!?!
Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Schönen Gruß
Heimchen
 
  • Börse am 13.7 in Giessen- Lohnt das? Beitrag #2
B

Blue2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse am 13.7 in Giessen- Lohnt das?

Hallo Du Heimchen,
also für mich ist es ziemlich weit, trotzdem war ich 2x da und jedes Mal gab es vieeelle Vogelspinnen. Viel zu viele.......
Grüße Svenja
 
  • Börse am 13.7 in Giessen- Lohnt das? Beitrag #3
H

Heimchen

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse am 13.7 in Giessen- Lohnt das?

Na das hört sich doch schon mal ziemlich positiv an.
Werd dann wohl mal da hin fahren, ich will mir nämlich noch viiieeeele schöne Spinnchen holen :wink:

Schönen Gruß
Heimchen
 
  • Börse am 13.7 in Giessen- Lohnt das? Beitrag #4
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse am 13.7 in Giessen- Lohnt das?

hallo,
wo ist den giessenen?
 
  • Börse am 13.7 in Giessen- Lohnt das? Beitrag #5
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse am 13.7 in Giessen- Lohnt das?

hallo,
wo ist den giessen?
 
  • Börse am 13.7 in Giessen- Lohnt das? Beitrag #7
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse am 13.7 in Giessen- Lohnt das?

yo danke schatzi :lol:
cya
 
  • Börse am 13.7 in Giessen- Lohnt das? Beitrag #8
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse am 13.7 in Giessen- Lohnt das?

27.7 ist auch eine in Offenbach, das is näher......
tierchen gabs da letztens auch jede menge
 
  • Börse am 13.7 in Giessen- Lohnt das? Beitrag #9
H

Heimchen

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse am 13.7 in Giessen- Lohnt das?

  • Börse am 13.7 in Giessen- Lohnt das? Beitrag #10
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse am 13.7 in Giessen- Lohnt das?

UIUIUIUI, es eilt :lol:
 
  • Börse am 13.7 in Giessen- Lohnt das? Beitrag #11
H

Heimchen

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse am 13.7 in Giessen- Lohnt das?

Und es hat sich gelohnt!
Mein neuster Mitbewohner ist eine Brachypelma Emilia.
Die hochgelobten Niedrigpreise auf Börsen waren aber kaum zu finden. z.B. hat eine adulte Smithi 75 €uronen gekostet.
Allerdings waren die Terrarien wesentlich billiger als im Zoo- oder Versandhandel!

mfg

Heimchen
 
Thema:

Börse am 13.7 in Giessen- Lohnt das?

Börse am 13.7 in Giessen- Lohnt das? - Ähnliche Themen

Lungenentzündung unklarer Ursache und diverse Begleitsymptome: Hallo zusammen, ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben. Eine Krankheitswelle hält uns hier seit Februar im Bann und frisst meine Zeit...
Reptilien Börse Dortmund Empfehlenswert ?: Hallo , Da ich mir auch ein Vogelspinne zulegen möchte bin ich gerade auf der Suche nach einer Börse. Ich bin auf die Börse von...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Bein verstaucht?: Hallo liebe Katzenmamis und Katzenpapis, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf den ein oder anderen Tipp. :emoji_blush: Heute morgen ist uns...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Oben