Freches Heimchen sitzt auf meiner Colloratovillosum

Diskutiere Freches Heimchen sitzt auf meiner Colloratovillosum im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Meine Colloratovillosum hat sich vor vier Tagen gehäutet. Heute hab ich ihr zwei Heimchen reingesetzt,weil sie seit ich sie habe (3-4 Wochen) noch...
  • Freches Heimchen sitzt auf meiner Colloratovillosum Beitrag #1
L

Lord of Gore

Gast
Meine Colloratovillosum hat sich vor vier Tagen gehäutet. Heute hab ich ihr zwei Heimchen reingesetzt,weil sie seit ich sie habe (3-4 Wochen) noch nichts gefressen hat. Meine Hand hat sie angegriffen das blöde heimchen aber verschont : Es saß sogar auf íhr drauf und sie hat nichts gemacht. Macht sie grad ne Hungerphase durch oder was ist mit ihr los ?
 
  • Freches Heimchen sitzt auf meiner Colloratovillosum Beitrag #2
P

pati4

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Freches Heimchen sitzt auf meiner Colloratovillosum

vielleicht steht sie ja auf putenschnitzel. ist ja eine vogelspinne!
 
  • Freches Heimchen sitzt auf meiner Colloratovillosum Beitrag #3
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Freches Heimchen sitzt auf meiner Colloratovillosum

@pati :roll: :lol: :lol:
Na nach vier tagen nah der Häutung is das Chitin noch weich und kann ihre Klauen noch nicht als Waffe gegen das freche Heimchen einsetzen wenn sie etwas dicker ist dann macht sie ne Fresspause meine smithi macht grad eine eine durch 4 Monate.Un wenn sie keinen Hunger hat hüpfen die Heimchen auf der Spinne rum :wink:
 
  • Freches Heimchen sitzt auf meiner Colloratovillosum Beitrag #4
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Freches Heimchen sitzt auf meiner Colloratovillosum

warte eine woche nach der häutung dann frisst sie auch wieder.
 
Thema:

Freches Heimchen sitzt auf meiner Colloratovillosum

Freches Heimchen sitzt auf meiner Colloratovillosum - Ähnliche Themen

Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Poecilotheria Metallica Deathcurl/Häutung: Guten Morgen :) folgendes Problem: ich habe eine subadulte p. metallica (kl ca 3,5 - 4cm), sie hat sich die letzten tage seltsam verhalten, und...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Oben