Hilfe! Meine Spinne hat kein Opisthosoma mehr!

Diskutiere Hilfe! Meine Spinne hat kein Opisthosoma mehr! im Plauderecke Forum im Bereich Community; Was soll ich tun? Es liegt am Boden unter ihr! Kann ich es wieder drankleben? Lebt sie dann wieder? :crying: Tut mir leid, konnte...
  • Hilfe! Meine Spinne hat kein Opisthosoma mehr! Beitrag #1
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5
Was soll ich tun?
Es liegt am Boden unter ihr!
Kann ich es wieder drankleben?
Lebt sie dann wieder? :crying:
















Tut mir leid, konnte es mir nicht verkneifen. :party:


Spaß :angel:

Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. :)

LG, Stefan
 
  • Hilfe! Meine Spinne hat kein Opisthosoma mehr! Beitrag #2
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Hilfe! Meine Spinne hat kein Opisthosoma mehr!

...... Alter!

Du kannst uns doch nicht so schocken... :lipssealed:

die erste Aufnahme kommt echt gut....

Aber ich hab keine Avis in der Grösse, macht es das öfter... ist das gesund?

Pfuuuu..............

Muss mir erst mal ein Bierchen aufmachen......:drunk:
 
  • Hilfe! Meine Spinne hat kein Opisthosoma mehr! Beitrag #3
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Hilfe! Meine Spinne hat kein Opisthosoma mehr!

hi,

schöne Perspektive:yes:. Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich das kann nicht sein. Dann der Satz von dir "Was soll ich tun?
Es liegt am Boden unter ihr!
Kann ich es wieder drankleben?
Lebt sie dann wieder?"
und ich dachte was für ein Spinner. Nur gut die Bilder haben alle Unklarheiten beseitigt:D.
 
  • Hilfe! Meine Spinne hat kein Opisthosoma mehr! Beitrag #4
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Hilfe! Meine Spinne hat kein Opisthosoma mehr!

Tut mir leid! :D

Ich trink gleich eins mit. :party:
Kommt eher selten vor das sie so "rumhängt" im wahrsten Sinne des Wortes. :)


@ Pelmator
Naja so manchmal bekommt man hier ja Sachen zu lesen wie
"Hilfe meine G. rosea ist auf den Rücken umgefallen, ich hab sie aber wieder umgedreht.."
Und die sind dann leider kein Spaß..

Sollte eine Art Satire sein :)

LG, Stefan
 
  • Hilfe! Meine Spinne hat kein Opisthosoma mehr! Beitrag #5
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Hilfe! Meine Spinne hat kein Opisthosoma mehr!

Ooookay...
Dann passts ja!

*ffummp*
2. Bierchen aufmacht!
 
  • Hilfe! Meine Spinne hat kein Opisthosoma mehr! Beitrag #7
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Hilfe! Meine Spinne hat kein Opisthosoma mehr!

Hi,

das Verhalten kenn ich von meiner Avicularia versicolor.

Fotos sind gut geworden,

mal wieder was lustiges am Rande.:clapping:

Gruß
Matthias
 
  • Hilfe! Meine Spinne hat kein Opisthosoma mehr! Beitrag #8
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: Hilfe! Meine Spinne hat kein Opisthosoma mehr!

Hi

Loooool, hab auch erst mal nen Schreck bekommen :D
Na zum Glück weiß ich jetzt, dass meine versicolor nicht alleine damit ist. Sie läßt nämlich auch schon mal den dicken Popo so runter hängen:D:D
Gesell mich dann auch mal in die Bierchen Runde :beer: Prost.

LG nicole
 
Thema:

Hilfe! Meine Spinne hat kein Opisthosoma mehr!

Hilfe! Meine Spinne hat kein Opisthosoma mehr! - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Wie erkenne ich Verstopfung (impaction)?: Hallo zusammen, ich habe die große Befürchtung, dass ich meine A.Geniculata verlieren könnte. Mir war zwar aufgefallen, dass sie ungewöhnlich...
Meine Spinne steckt in ihrer Haut fest. Hilfe: Brauche dringend Hilfe. Meine Spinne (Gramostola) ist leider nicht mehr die jüngste schon stolze 20 Jahre alt. Nun will sie sich häuten liegt...
Oben