Erste Spinne hat wieder zu mir gefunden:)

Diskutiere Erste Spinne hat wieder zu mir gefunden:) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi. Das hier iss echt verückt. Bei mir hat sich folgendes zugetragen. Im Nov,1997 kaufte ich mir von Privat zwei Grammostola porteri (damals...
  • Erste Spinne hat wieder zu mir gefunden:) Beitrag #1
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9
Hi. Das hier iss echt verückt. Bei mir hat sich folgendes zugetragen.

Im Nov,1997 kaufte ich mir von Privat zwei Grammostola porteri (damals spatulata) in der ca 2. FH. Also noch kleine Racker:party:.
Das waren meine aller ersten Vogelspinnen. Die wollten jedoch nicht bei mir wachsen. Hand aufs Herz ich hatte kaum Ahnung. Als sie sich nach 2 Monaten nicht häuten wollten gab ich se beide ab. Eine hab ich verkauft. Die andere gab ich meinem Bruder. Der hatte aber keinen Spaß dran und gab se an einen Arbeitskollegen von ihm weiter. Vor 4 Jahren wechselte ich in die selbe Firma und kam jetzt vor kurzem in die selbe Abteilung, wo der Arbeitskollege Arbeitet, der vor Jahren die Spinne von meinem Bruder bekommen hatte. Dieser jedoch iss grad dabei das Hobby aufzugeben (wegen Freundin):dull:. Und hatte noch die porteri, die er mir gab und sagte dabei die hätte er damals von meinem Bruder bekommen.

Ich wusste nun, dass diese Spinne meine Allererste war. Und es ist ein Weib mit 5cm KL.:party::party::party: Ich hab mich echt gefreut, denn nun kann ich sagen dass ich noch meine allererste Spinne habe, die nun 12 Jahre alt ist.

Echt verückte Geschichte.

Grüßle
 
  • Erste Spinne hat wieder zu mir gefunden:) Beitrag #2
AfricanResist

AfricanResist

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: Erste Spinne hat wieder zu mir gefunden:)

jap, amüsant und schön.:flower:
 
  • Erste Spinne hat wieder zu mir gefunden:) Beitrag #3
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Erste Spinne hat wieder zu mir gefunden:)

Morgen,

*hihi*
klingt ja echt lustig, aber schön für dich. Freut mich :)

Liebe Grüße
 
Thema:

Erste Spinne hat wieder zu mir gefunden:)

Erste Spinne hat wieder zu mir gefunden:) - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Misstrauische Hündin: Hallo liebe Forums-Gemeinde, ich bin auf Euch auf der Suche nach Rat gestoßen und hoffe, Ihr könnt uns helfen. Um unser Problem zu schildern, muss...
*Aktuell* - Unsere Notfälle, Oldies und Langzeitinsassen suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle: Also wie ja schon mehrfach geschrieben betreut mein Verein mehrere Tierheime in Spanien mit insgesamt rund 800 Hunden. Die kann ich hier natürlich...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Cookies neuer Katzenkumpel: ein grund zum Jaulen?: Hallo ihr Lieben, So, dass könnte jetzt ein bisschen länger werden, sorry, aber ich denke mir, je mehr Info, desto hilfreichere Antworten :)...
Oben