Weihnachtsvollversionen

Diskutiere Weihnachtsvollversionen im Plauderecke Forum im Bereich Community; Morgen Vielleicht ist ja was für Euch dabei :hi: Jeden Tag eine Vollversion und das 24 Tage lang und Ihr braucht sie nicht bezahlen evt...
  • Weihnachtsvollversionen Beitrag #1
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9
Morgen

Vielleicht ist ja was für Euch dabei :hi:
Jeden Tag eine Vollversion und das 24 Tage lang und Ihr braucht sie nicht bezahlen evt. E-Mailtechnisch freischalten


Hier zum Link.....

Download-Adventskalender 2009 - CHIP Online
 
  • Weihnachtsvollversionen Beitrag #2
goose1

goose1

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
4

AW: Weihnachtsvollversionen

Hi :),

wieder so eine Web 2.0 Seite.

Bitte installieren Sie den Flash-Player.

Gluecklicherweise benutze ich (freiwillig) kein Windows mehr.

Aber reinschauen lohnt sich durchaus bei solchen Angeboten, immer noch besser als irgendwelche dubiosen Download-Seiten, denn die sind in etwa so sicher wie ein Strassenpuff in Thailand ohne Kondom.

Und denn unvermeidlichen Newsletter kann man ja vollautomatisch in den Papierkorb verschieben lassen.

Gruss goose
 
  • Weihnachtsvollversionen Beitrag #3
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Weihnachtsvollversionen

  • Weihnachtsvollversionen Beitrag #4
goose1

goose1

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
4

AW: Weihnachtsvollversionen

Hi :),

wuerde nach Thailand hoechstens fuer Feld-herpetologische Untersuchungen gehen.

(Cryptocorynen, Fische, Reptilien und Amphibien).

"Gattung Art goosei"

Hoert sich doch gut an, oder ? ;)

Gruss goose
 
  • Weihnachtsvollversionen Beitrag #5
goose1

goose1

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
4

AW: Weihnachtsvollversionen

Hi :),

Softmaker Office 2008 fuer Linux und Windows gibt es fuer kurze Zeit umsonst.

Kostet normal 70 €, und ist ohne jede Einschraenkung.

Gruss goose
 
  • Weihnachtsvollversionen Beitrag #6
X

xero

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
14

AW: Weihnachtsvollversionen

Thema:

Weihnachtsvollversionen

Weihnachtsvollversionen - Ähnliche Themen

Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Landauer Schildkrötentag 2021: Hallo zusammen, Am 11.09.2021 findet der diesjährige Landauer Schildkrötentag ONLINE statt. Dieses Jahr werden wir die Vorträge via Zoom...
Oben