Theraphosa blondi - Verpaarung

Diskutiere Theraphosa blondi - Verpaarung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ein paar Bilder von meiner Theraphosa blondi - Verpaarung. Hoffe das es diesmal was wird. Habe aber zur Sicherheit 3 Stück verpaart. LG Claus
  • Theraphosa blondi - Verpaarung Beitrag #1
C

claus3

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ein paar Bilder von meiner Theraphosa blondi - Verpaarung. Hoffe das es diesmal was wird. Habe aber zur Sicherheit 3 Stück verpaart.

LG
Claus
 

Anhänge

  • comp_DSC02533.jpg
    comp_DSC02533.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 117
  • comp_DSC02538.jpg
    comp_DSC02538.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 111
  • comp_DSC02540.jpg
    comp_DSC02540.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 105
  • comp_DSC02546.jpg
    comp_DSC02546.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 105
  • comp_DSC02547.jpg
    comp_DSC02547.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 99
  • Theraphosa blondi - Verpaarung Beitrag #2
blacjack

blacjack

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi - Verpaarung

Haben die männchenes überlebt ???
 
  • Theraphosa blondi - Verpaarung Beitrag #3
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Theraphosa blondi - Verpaarung

hi,

tolle Dokumentation:yes:
 
  • Theraphosa blondi - Verpaarung Beitrag #4
C

claus3

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1

AW: Theraphosa blondi - Verpaarung

Hallo,

Ja.

LG Claus
 
Thema:

Theraphosa blondi - Verpaarung

Theraphosa blondi - Verpaarung - Ähnliche Themen

3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Vergesellschaftung? Mache ich es richtig?: Hallo erstmal zur Situation ich habe drei junge Tiere und kein Erzieher nun wird in ein paar Tagen das Erzieher Tier zu den Jungtieren ziehen nun...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Oben