Was ist los mit meiner P. mamíllatus?

Diskutiere Was ist los mit meiner P. mamíllatus? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo alle zusammen! Hab folgendes Problem hab mir letztes Jahr im Oktober eine P. mamillatus gekauft sie hat sich bis jetzt noch nicht gehäutet...
  • Was ist los mit meiner P. mamíllatus? Beitrag #1
V

Vogelspinne MRX

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen!
Hab folgendes Problem hab mir letztes Jahr im Oktober eine P. mamillatus gekauft sie hat sich bis jetzt noch nicht gehäutet das ist doch nicht normal oder? jetzt lebt sie seid gut nem Monat völlig zurück gezogen sie kommt auch Nachts nicht raus! sie frisst allerdings ganz normal!

Könnt ihr mir irgendwie helfen?

Gruß MRX
 
  • Was ist los mit meiner P. mamíllatus? Beitrag #2
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist los mit meiner P. mamíllatus?

Es währe interessant zu wissen, wie alt sie ist.

Wie frisst sie denn??? Laufen die Heimchen in Ihr versteck??
 
  • Was ist los mit meiner P. mamíllatus? Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Was ist los mit meiner P. mamíllatus?

Es währe interessant zu wissen, wie alt sie ist.
genau, denn adulte Spinnen häuten sich auch schon mal nur 1x jährlich...

Übrigens mammilatus gibt's nicht mehr - wurde in Pt. murinus schon vor längerer Zeit unbenannt !

LG, Ferdinand
 
  • Was ist los mit meiner P. mamíllatus? Beitrag #4
P

pati4

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist los mit meiner P. mamíllatus?

oder zu kalt?

grüsse, pati
 
  • Was ist los mit meiner P. mamíllatus? Beitrag #5
C

Chimera1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist los mit meiner P. mamíllatus?

Hallo,

@ Vogelspinne MRX

gibt doch am Besten mal die Haltungsbedingungen und das Alter der murinus an, dann kann man vielleicht mehr dazu sagen.

Grüße,
Chimera
 
  • Was ist los mit meiner P. mamíllatus? Beitrag #6
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist los mit meiner P. mamíllatus?

Das deine Murinus das macht, muss eigentlich garnichts bedeuten. Meine Murinus versteckt sich auch oft Monatelang ohne ihr Versteck zu verlassen. Dann irgendwann ist sie dann wieder da und nimmt die Sträucher ins Auge.Futter nimmt sie dann allerdings schlecht an, außer die Heimchen laufen über sie her. Naja, warte mal ab mit der Häutung - sie wird sich schon ein neues Kleid anziehen, wenn sie möchte.
 
Thema:

Was ist los mit meiner P. mamíllatus?

Was ist los mit meiner P. mamíllatus? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Oben