Harpactira guttata

Diskutiere Harpactira guttata im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, Hier habe ich mal ein paar Bilder von der Verpaarung meiner Harpactira guttata Das Weibchen: Das Männchen: Noch eine kleine...
  • Harpactira guttata Beitrag #1
Ümit

Ümit

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
7
Hi Leute,

Hier habe ich mal ein paar Bilder von der Verpaarung meiner Harpactira guttata

Das Weibchen:


Das Männchen:


Noch eine kleine Stärkung vor der Arbeit:


Erst fand Er es nicht so Gut zum Weibchen zu kommen:


Aber dann ging er auch die Suche:


Na da ist doch was:








Ohne Worte:
 
  • Harpactira guttata Beitrag #2
Ümit

Ümit

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
7

AW: Harpactira guttata









So nun aber zu Rückzug:


Jetzt heißt es nur noch Abwarten und hoffen das der Kokon was wird.
Der Letzt ist leider nichts geworden:crying:
 
  • Harpactira guttata Beitrag #3
Z

zappa

Gast

AW: Harpactira guttata

Hei,

na hoffentlich hat es geschnackselt :heart:

Sehr schöne Bilder und viel Glück:)

tschüss jörg
 
  • Harpactira guttata Beitrag #4
Ümit

Ümit

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
7

AW: Harpactira guttata

Hi Leute,

So nun der zweite Versuche den Kokon über die Zeit zu bringen damit auch mal Nachwuchs da ist.
Der Letzte ist ja leider nichts geworden:crying:

 
Thema:

Harpactira guttata

Harpactira guttata - Ähnliche Themen

Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Oben