Wirkung des Giftes nach cambridgei Biss

Diskutiere Wirkung des Giftes nach cambridgei Biss im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Tagchen liebe Gemeinde, Wollt euch ma fragen was ihr mit euren Psalmopoeus cambridgei bezüglich Beissfreudigkeit so erlebt habt bzw. ob jemand...
  • Wirkung des Giftes nach cambridgei Biss Beitrag #1
M

Milow

Gast
Tagchen liebe Gemeinde,

Wollt euch ma fragen was ihr mit euren Psalmopoeus cambridgei bezüglich Beissfreudigkeit so erlebt habt bzw. ob jemand von euch schonmal gebissen wurde. Wenn ja, was ist danach passiert? Wie potent ist das cambridgei Gift?

Hoffe es finden sich einige die mir da weiterhelfen können. ;)

Na denn ma los und schonmal vielen Dank im voraus.
ciao bin weg..........:sleepy:
 
  • Wirkung des Giftes nach cambridgei Biss Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Wirkung des Giftes nach cambridgei Biss

Hi,

ich hoffe jetzt nicht, dass zu jeder Art die Frage nach Bissberichten oder Giftigkeit auftaucht:confused:
Es gibt nämlich keine allgemein gültigen Antworten darauf!

Hier mal was zu P.cambridgei:
Psalmopoeus cambridgei - Arachnoboards

LG Andreas
 
  • Wirkung des Giftes nach cambridgei Biss Beitrag #3
rotbarker

rotbarker

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
18

AW: Wirkung des Giftes nach cambridgei Biss

Hallo Andreas,

kennst Du auch noch die genau Giftwirkung von:

Coremicnemis cuniculara

Der Spiderling ist 2,2 (KL)cm groß, Abdomen ca. 1cm.

Ich bin 1,77 cm groß, 75 kg schwer, Blutgruppe A- und trage eine schwarze Jacke aus Wolle. Zudem esse ich gerne Pesto.

Bitte schildere genau die Symptome.

Gruß

Kai
 
  • Wirkung des Giftes nach cambridgei Biss Beitrag #4
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Wirkung des Giftes nach cambridgei Biss

Hi,

wenn ich mir deine Beschreibung so durchlese, dann wird es keine großartigen Symptome geben......nach einem Biss wirst du noch einmal kurz Aufschreien und dann die Augen verdrehen und ins Grass beissen ;)

Also besser nicht noch vor Weihnachten von so einem Vieh beissen lassen....

LG
 
  • Wirkung des Giftes nach cambridgei Biss Beitrag #5
M

Milow

Gast

AW: Wirkung des Giftes nach cambridgei Biss

Danke auch für die unfassbar inkompetente antwort.
sehr hilfreich.;)

haut rein ...

xD
 
  • Wirkung des Giftes nach cambridgei Biss Beitrag #6
S

surak

Gast

AW: Wirkung des Giftes nach cambridgei Biss

Hi!

Wenn hier für jede Art neuerdings die Frage nach der Giftwirkung auftaucht, wundert dich das dann?
 
  • Wirkung des Giftes nach cambridgei Biss Beitrag #7
M

Milow

Gast

AW: Wirkung des Giftes nach cambridgei Biss

hey wenn aber einer angepisst ist und sich genervt fühlt dann einfach klappe halten und nix zu schreiben irgendjemand der was von dem thema versteht findet sich immer. aber leider finden sich immer mehr von denen die nur labern und überhaupt nur schund an den tag legen.

das wars für mich vergesst es
 
  • Wirkung des Giftes nach cambridgei Biss Beitrag #8
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Wirkung des Giftes nach cambridgei Biss

Wie potent ist das cambridgei Gift?
Da kannst Du ja selbst mal kurz nachschlagen.
Unter den Stichworten Psalmopeotoxin I (PCFK1) und Psalmopeotoxin II (PCFK2) findest Du sicher kompetentere Antworten.


Steffen
 
  • Wirkung des Giftes nach cambridgei Biss Beitrag #9
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: Wirkung des Giftes nach cambridgei Biss

warum sollte man immer die klappe halten, wenn man von etwas genervt ist?
so wie dir das recht zusteht, eine frage zu stellen, steht jedem anderen das recht zu, dir mitzuteilen dass es eine nervende frage ist.

zur giftwirkung: schon ein einziger biss eines pferdes kann für eine p. cambridgei tödlich sein.
 
  • Wirkung des Giftes nach cambridgei Biss Beitrag #10
M

Milow

Gast

AW: Wirkung des Giftes nach cambridgei Biss

Haha selten so gelacht. :party:

suuuuper Pferdewitz übrigens ;)
:giggle::giggle:
 
Thema:

Wirkung des Giftes nach cambridgei Biss

Oben