Sportyzoli hat Geburtstag

Diskutiere Sportyzoli hat Geburtstag im Plauderecke Forum im Bereich Community; Alles Gute zum Geburtstag:cake:, Zoltan! Das wird wohl Deine letzte Proberunde vor der nächsten "Null". Viele Grüsse aus Helsa und feier:party...
  • Sportyzoli hat Geburtstag Beitrag #1
Spider-Torsten

Spider-Torsten

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
2
Alles Gute zum Geburtstag:cake:, Zoltan!

Das wird wohl Deine letzte Proberunde vor der nächsten "Null".

Viele Grüsse aus Helsa und feier:party: ordentlich.
 
  • Sportyzoli hat Geburtstag Beitrag #2
atze2

atze2

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Sportyzoli hat Geburtstag

Hallo Sportyzoli :D

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !! :cake:
wünscht dir atze aus dem Norden,
und trinke ein :beer: für mich mit.

gruß atze
 
  • Sportyzoli hat Geburtstag Beitrag #3
G

Gast130805

Gast

AW: Sportyzoli hat Geburtstag

Danke,Danke. hab es ruhig angehen lassen. Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
gruß Zoltán
 
  • Sportyzoli hat Geburtstag Beitrag #4
Spider-Torsten

Spider-Torsten

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
2

AW: Sportyzoli hat Geburtstag

Ich lasse Weihnachten ruhig angehen.

Freitag mit Kollegen und gestern mit der Familie auf dem Weihnachtsmarkt waren bis auf die kommende :beer:Völlerei:pizza: eigentlich schon die Highlights.

Tipp: Die Feuerwurst am Friedrichsplatz ist echt der Hammer. Stufe 8 :)devil:Inferno:devil:) treibt einem richtig die Tränen aus den Augen.

Gruß Torsten
 
Thema:

Sportyzoli hat Geburtstag

Sportyzoli hat Geburtstag - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Löwenzahn mit Haaren: Hallo in die Runde, auf Grund der anhaltenden „Dürre“ bei uns werden momentan die FutterPflanzen im garte knapp. Besonders der von unseren Drei so...
Kater Penisamputation: Hallo zusammen, bei unserem Kater musste aufgrund eines Risses in der Harnröhre letztes Wochenende der Penis amputiert werden. Uns machen an der...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben