Pech-Tag, gibt es sowas?

Diskutiere Pech-Tag, gibt es sowas? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So, nun streike ich und bleib hier sitzen! Falls der Thread hier nicht hin passt, dann einfach löschen oder verschieben. Ich muss heute...
  • Pech-Tag, gibt es sowas? Beitrag #1
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

[FONT=&quot]So, nun streike ich und bleib hier sitzen!

Falls der Thread hier nicht hin passt, dann einfach löschen oder verschieben.

Ich muss heute arbeiten, habe von daher nicht viel getrunken und war recht früh wach. (08:00).

Ich stehe auf und zertrete erstmal meine Fernbedienung, gut... das ist an sich egal, habe 3 davon. :p

Also gehe ich zum Fernseher um eine andere dort liegende Fernbedienung zu nehmen und merke, dass da vom Fernseher irgendwie Spinnenfäden runterhängen. Schaue mir das Terrarium meiner G. rosea an und denk mir nur noch "oh mein Gott".

War ja klar, dass mir als teils Phobiker meine größte VS ausbrechen muss, wirklich Angst macht es einem natürlich, wenn im gleichen Raum noch andere Tiere sind. :)

Also versuche ich erstmal behutsam meinen Wäscheberg weg zu räumen, da dieser nahe des Terras war. Jedenfalls war die Spinne nicht dort, wenigstens mein Handy mit einer netten SMS konnte ich bergen.

"Hallo XXX,
heute sind einige MA nicht da, würdest du bitte ein wenig früher kommen und Überstunden machen???

LG Janine"


OK, sehr gut... am 01.01. Überstunden machen, das in der Spätschicht...^^

Aber weiter zur Spinnensuche, welche ich nach 40 hektischen Minuten endlich meiner Heizung gefunden habe. HD drauf, Pappe drunter und wieder ab ins Terra.

Kaum war die VS drinnen, rumst es. Ich drehe mich erschrocken um und sehe, dass mein Thermometer im Terra der B. smithi runter gebrettert ist, zum Glück ist da nicht mehr passiert. Nur da stelle ich mir die Frage, warum das genau jetzt passiert. Ich hab das Terra seit Monaten, nie war dort etwas nun genau heute brettert das runter... ok, egal.

Naja und dann war es auch schon 11:55....^^

Sicherlich kennt jeder solche Tage, ärgerlich ist es trotzdem. :)



Achja, zum Ausbruch. Ich habe wenig getrunken... sicher!!! Da ich mir den Ausbruch nicht erklären kann, schätze ich einfach mal, dass ich wohl doch noch dran war.


MfG

Civer

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Pech-Tag, gibt es sowas? Beitrag #2
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Pech-Tag, gibt es sowas?

Hallo,

hab gerade lächeln müssen, denn dein Tag geht ja ganz schön kunterbunt an :giggle:

Ich wünsch dir jetzt einen friedvollen 1. Januar, vielleicht hilft´s ja :evilgrin:
 
  • Pech-Tag, gibt es sowas? Beitrag #3
L

Lilly

Gast

AW: Pech-Tag, gibt es sowas?

Hi,

das Jahr fängt ja gut bei dir an.
Kann ja nur noch besser werden, aber es gibt schon solche Tage, wo so etwas passiert.


Gruß Lilly
 
  • Pech-Tag, gibt es sowas? Beitrag #4
Erzbischoff Johnny Walker

Erzbischoff Johnny Walker

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Pech-Tag, gibt es sowas?

Moinsen,

jaja Ausbrüche sind toll hab auch mal vor langer Zeit mein P. murinus Terra ein bisschen zuweit offen gelassen und bin zum Geburtstag gegangen.
Nachts komm ich heim und meine Freundin sagt "is der Spalt nich zu groß?"
Ich leucht in die Höhle und sah das klein Spider weg war sag aber nix und mach den Spalt zu.
Am nächsten morgen panisch gesucht und die "kleine" letztendlich unter meinem Meerschweinchenkäfig hängend gefunden.
:sweating:
 
Thema:

Pech-Tag, gibt es sowas?

Oben