Orangene Asselln

Diskutiere Orangene Asselln im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo habe gehört das es eine neue Art von Asseln gibt eine Alternative zu den weißen Asseln die Orangenen sie sollen größer als die weißen werden...
  • Orangene Asselln Beitrag #1
B

butterfly2506

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe gehört das es eine neue Art von Asseln gibt eine Alternative zu den weißen Asseln die Orangenen sie sollen größer als die weißen werden und die gleiche Arbeit verrichten.
Meine Frage wer hat schon Erfahrung mit dieser Asselart wäre super eine Antwort zu bekommen.

LG Rolf
 
  • Orangene Asselln Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Orangene Asselln

Moin!

Von orangefarbenen Asseln habe ich bisher nichts gehört, aber es ist nicht unbedingt ein Vorteil, wenn sie größer als die weißen sind, da sie so eher als Beute angesehen und gefressen werden.

Da sie die gleiche Arbeit machen wie die weißen, haben sie scheinbar auch keinen Vorteil, der ein "die muss ich unbedingt haben" bewirken. Zumal weiße Asseln auf jeder Börse günstig angeboten werden.

Grüße,

Aaron

P.s.: Ein paar Satzzeichen wären toll.
 
Thema:

Orangene Asselln

Orangene Asselln - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Wie beheizt ihr Eure Spinnenterrarien: Hallo an Alle ich wollte mal fragen wie Ihr Eure Spinnenterras beheizt im Moment beheize ich sie über lampenschirme mit 15 watt. Es beleuchtet...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Neues Mittel gegen Hautpilz - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim TA, da meine Schweinchen leider Hautpilz bekommen haben. Den Schweinchen geht es sehr gut, sie fressen und...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben