Reptilienbörse Magdeburg 07.02.2010

Diskutiere Reptilienbörse Magdeburg 07.02.2010 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! 07.02.2010 Reptilienbörse AMO Magdeburg Erich-Weinert-Straße 27 39104 Magdeburg Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 12 Jahren ist der...
  • Reptilienbörse Magdeburg 07.02.2010 Beitrag #1
Detlef H.

Detlef H.

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo!


07.02.2010 Reptilienbörse AMO Magdeburg


Erich-Weinert-Straße 27
39104 Magdeburg


Eintritt: 6 EUR
Für Kinder unter 12 Jahren ist der Eintritt frei






Wir sind mit DeArGe- Stand dabei.






Gruß
D.
 
Thema:

Reptilienbörse Magdeburg 07.02.2010

Reptilienbörse Magdeburg 07.02.2010 - Ähnliche Themen

Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Cushing Syndrom: Hallo Der letzte Eintrag über Cushing ist auch schon ein paar Jahre alt .... Aus diesem Grund öffne ich einen neuen Thread. Mein Pino (Deutsch...
Dreibeinige Baby-Feldmaus gefunden: Hallo zusammen, wir haben vor 6 Wochen eine Baby-Feldmaus mitten auf der Straße sitzend gefunden. Sie hat sich einfach nehmen lassen und hatte...
Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung. Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
Oben