09.05.2010 - Terraxotica Horst (Holstein)

Diskutiere 09.05.2010 - Terraxotica Horst (Holstein) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; moin, moin, am 14.02.2010 findet in Horst nähe Hamburg die Terraxotica statt. Ich wollte das mal posten, da ich dazu noch keinen Eintrag...
  • 09.05.2010 - Terraxotica Horst (Holstein) Beitrag #1
Chrizn

Chrizn

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
moin, moin,

am 14.02.2010 findet in Horst nähe Hamburg die Terraxotica statt.

Ich wollte das mal posten, da ich dazu noch keinen Eintrag gefunden habe.

Mich würde mal interresieren wer von euch Nordlichtern ;) so da ist!?!

mfg
Chrizn


p.s. sorry falls zu diesem Thema doch schon was stehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 09.05.2010 - Terraxotica Horst (Holstein) Beitrag #2
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: 09.05.2010 - Terraxotica Horst (Holstein)

Moin moin!
Das ist ja schön dass doch mal eine Börse in der Nähe ist von der ich rechtzeitig höre, da ich ja heute erfahren habe dass gestern eine Börse in Neumünster war ;)
Also ich werde auf jeden Fall mal hinschauen.
 
  • 09.05.2010 - Terraxotica Horst (Holstein) Beitrag #3
Chrizn

Chrizn

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.05.2010 - Terraxotica Horst (Holstein)

Das mit NMS habe ich auch gerade gehört. ^^

Aber ich hoffe mal das noch mehr Spinner und Spinnerin ausm Norde dabei sind. Würd mich freuen mal ein paar Foren Mitglieder kennen zu lernen.


Gruß

Chrizn
 
  • 09.05.2010 - Terraxotica Horst (Holstein) Beitrag #4
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: 09.05.2010 - Terraxotica Horst (Holstein)

Moin,

bin wie immer mit DEARGE-Stand dabei.

Gruß
Thorsten
 
  • 09.05.2010 - Terraxotica Horst (Holstein) Beitrag #5
P

paule

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.05.2010 - Terraxotica Horst (Holstein)

moin, moin,

am 14.02.2010 findet in Horst nähe Hamburg die Terraxotica statt.

Ich wollte das mal posten, da ich dazu noch keinen Eintrag gefunden habe.

Mich würde mal interresieren wer von euch Nordlichtern ;) so da ist!?!

mfg
Chrizn


p.s. sorry falls zu diesem Thema doch schon was stehen sollte.


Hallo! Das Jahr 2010 fing für die Terraxotica mit Turbulenzen und mit positiven Veränderungen an. Jedoch mussten wir die Terraxotica Horst aus organisatorischen Gründen verschieben. Der neue Termin wird jedoch in Kürze bekannt gegeben. Grüße! Paule

Unsere neue HP, demnächst online: www.terraxotica-germany.de ,-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 09.05.2010 - Terraxotica Horst (Holstein) Beitrag #6
P

paule

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.05.2010 - Terraxotica Horst (Holstein)

Hallo! Das Jahr 2010 fing für die Terraxotica mit Turbolenzen und mit positiven Veränderungen an. Jedoch mussten wir die Terraxotica Horst aus organisatorischen Gründen verschieben. Der neue Termin wird jedoch in Kürze bekannt gegeben. Grüße! Paule

Unsere neue HP, demnächst online: www.terraxotica-germany.de ,-)


Hallo! Wie versprochen! Der neue Termin für Horst ist der 09.05.2010!

Dieser und unsere anderen Termine sind in Kürze auf unserer neuen HP Terraxotica-Germany zu sehen. Grüße! Paule
 
  • 09.05.2010 - Terraxotica Horst (Holstein) Beitrag #7
A

Aaron K.

Gast

AW: 09.05.2010 - Terraxotica Horst (Holstein)

  • 09.05.2010 - Terraxotica Horst (Holstein) Beitrag #8
P

paule

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.05.2010 - Terraxotica Horst (Holstein)

Anhänge

  • Logo - Terraxotica - 02.jpg
    Logo - Terraxotica - 02.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 3
  • 09.05.2010 - Terraxotica Horst (Holstein) Beitrag #9
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: 09.05.2010 - Terraxotica Horst (Holstein)

Moin,

neuer Termin ist der 09.05.2010.
Die DeArGe ist wieder mit Stand, Kugelschreibern, Arachne-Ausgaben
und "Neumitglieder-Willkommen-Slings" dabei :):):)

Gruß
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 09.05.2010 - Terraxotica Horst (Holstein) Beitrag #10
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: 09.05.2010 - Terraxotica Horst (Holstein)

Update:

da ich auch mein Bino mitnehme, können Exuvien mitgebracht werden.
Bestimmung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen.

Gruß
Thorsten
 
  • 09.05.2010 - Terraxotica Horst (Holstein) Beitrag #11
P

paule

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.05.2010 - Terraxotica Horst (Holstein)

Weitere Terraxotica-Germany Termine im Mai: 16.05.2010 Osnabrück, mit Gifttierbereich!
30.05.2010 Hannover/Langenhagen

www.terraxotica-germany.de
 

Anhänge

  • Logo.png
    Logo.png
    42,5 KB · Aufrufe: 0
  • 09.05.2010 - Terraxotica Horst (Holstein) Beitrag #12
neerony

neerony

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.05.2010 - Terraxotica Horst (Holstein)

ich werde auch nach horst fahren, ist meine erste börse/ausstellung überhaupt! :)

wie ist denn im allgemeinen so die auswahl an spinnenterrarien/einrichtung etc. - und wird man dort auch futtertiere erwerben können?
 
  • 09.05.2010 - Terraxotica Horst (Holstein) Beitrag #13
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: 09.05.2010 - Terraxotica Horst (Holstein)

Moin,

eigentlich ist die Auswahl recht gut. Es sind verschiedene Anbieter sowohl im Bereich Ausrüstung/Terris als auch im Bereich Tiere/Futtertiere vertreten.

Gruß
Thorsten
 
Thema:

09.05.2010 - Terraxotica Horst (Holstein)

09.05.2010 - Terraxotica Horst (Holstein) - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Fragen über Fragen, Kastration, werden es noch mehr, Gruppe bilden: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu bei euch und hoffe ich habe das Thema an die einigermaßen richtige Stelle platziert. Ich würde euch gerne...
Benötige Hilfe für Aufnahme von zwei Landschildkröten aus Auffangstation: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, wie so viele Andere in diesem Forum, habe ich mich nach längerer Zeit des Überlegens entschlossen, meinen Wunsch...
Oben