27.03.2010 - Reptilienbörse Nürnberg

Diskutiere 27.03.2010 - Reptilienbörse Nürnberg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, am 27. März 2010 findet zum erstmal eine Reptilienbörse in der Meistersingerhalle in Nürnberg statt. Die Dearge und die VSIG-Franken...
  • 27.03.2010 - Reptilienbörse Nürnberg Beitrag #1
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

am 27. März 2010 findet zum erstmal eine Reptilienbörse in der Meistersingerhalle in Nürnberg statt.

Die Dearge und die VSIG-Franken haben wieder einen gemeinsamen Infotisch.
Würden uns freuen viele Gesichter dort zu treffen.

Homepage: http://www.reptilienboerse-nuernberg.de
 
  • 27.03.2010 - Reptilienbörse Nürnberg Beitrag #3
Antinous

Antinous

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: 27.03.2010 - Reptilienbörse Nürnberg

Hey Mike !

Ich und meine Freundin werden auch vorbei, schauen. Ist ja gleich um die Écke ;-)
Wollt letzten Samstag zum ersten mal auf den Stammtisch der VSIG kommen, hat aber nicht geklappt. Nächstes mal bin ich dabei ! Bis denn !

Gruß Micha
 
  • 27.03.2010 - Reptilienbörse Nürnberg Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 27.03.2010 - Reptilienbörse Nürnberg

Hoi,

wir sind wohl als Besucher da :)

Liebe Grüsse
janet
 
  • 27.03.2010 - Reptilienbörse Nürnberg Beitrag #5
G

Gabriel82

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: 27.03.2010 - Reptilienbörse Nürnberg

Danke für die Information, ist ganz in der Nähe von mir und ich habe nichts davon gehört!
Muss gleich mal sehen wie ich da hinkomme! :)
 
  • 27.03.2010 - Reptilienbörse Nürnberg Beitrag #6
H

Hexe862

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1

AW: 27.03.2010 - Reptilienbörse Nürnberg

Die Vsig-Franken betreut wieder den Dearge Stammtisch auf der Börse also ruhig mal vorbei schaun
 
Thema:

27.03.2010 - Reptilienbörse Nürnberg

27.03.2010 - Reptilienbörse Nürnberg - Ähnliche Themen

23.01. 2016 Reptilienbörse Ravensburg: Hallo, wie jedes Jahr findet die Reptilienbörse in Ravensburg statt. Ort ist die Oberschwabenhalle, Bleicherstr. 20, 88212 Ravensburg...
ArachnoWeekend 2016 vom 26.-28.08.16 in Hessisch Lichtenau: Hallo zusammen heute möchten wir die erste Ankündigung zum ArachnoWeekend 2016 machen. In diesem Jahr lädt die Deutsche Arachnologische...
29.10.2016 - Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar mit Vortrag: Hallo zusammen! Hiermit übersende ich euch liebe Grüße von der Vogelspinnen-Interessengemeinschaft Stuttgart/Ludwigsburg e.V.. Und möchte auch...
Fragen zu Reptilienbörse: Hallo, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich dabei bin eine Schildi anzuschaffen. Da ich in dem Thema noch ganz neu bin, lese ich viel...
Aquarium Vorstellung: Hallo, habe endlich mal Zeit euch mein Aquarium vorzustellen und würde gern eure Meinung hören und ein paar Fragen stellen. Das Aquarium hat die...
Oben