Dearge

Diskutiere Dearge im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi und servus, ich wollte mich so gern endlich bei der Dearge anmelden, die seite akzeptiert mein ausgefülltes formular aber nicht... :( ich...
  • Dearge Beitrag #1
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0
hi und servus,
ich wollte mich so gern endlich bei der Dearge anmelden, die seite akzeptiert mein ausgefülltes formular aber nicht... :(
ich würde jetzt meine daten zur anmeldung gern per mail verschicken, an wen man ich das???
es sind ja ein paar leute unter 'kontakt' aufgeführt, aber wer ist der /die richtige für mein anliegen???
sind ja einige leute aktiv hier unterwegs.... :wink:

Dank im Voraus
 
  • Dearge

Anzeige

  • Dearge Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Dearge

hmm, soweit ich mich noch erinnern kann, hab ich mich damals per snailmail angemeldet :D

welchen browser benutzt du denn? vielleicht mal einen anderen nutzen (opera als kleiner tip *g*).

kommt da eine fehlermeldung?

ansonsten schick die daten doch an den ersten vorsitzenden:
Andreas Halbig
Pommernstraße 14
59229 Ahlen
[email protected]

mfg
Kai (und schonmal provisorisch herzlich willkommen in der dearge :D )
 
  • Dearge Beitrag #3
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Dearge

jo, der sagt mir, es sei ein fehler aufgetreten, evtl. nicht alle felder ausgefüllt......
worscht, ich pack die sachen inne mail und ab damit :D

thanx
 
  • Dearge Beitrag #4
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Dearge

von mir auch herzlich willkommen..
 
  • Dearge Beitrag #5
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Dearge

warte nur noch auf antwort :)

vielleicht ergibt sich ja darüber mal was, wo man ein paar gesichter live sehen kann :D
mit der börse hats ja nicht hingehaun (obwohl ende juli auch wieder eine is...OF Stadthalle...).
und die meisten stammtische sind mir einfach zu weit ...
 
  • Dearge Beitrag #6
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Dearge

wo kommst du denn her?
da lässt sich doch bestimmt einer aus der dearge finden, der in deiner nähe wohnt.

gruß
Kai
 
  • Dearge Beitrag #7
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Dearge

oh ja, hab ja mein Profil garnicht richtig ausgefüllt :oops:
wird nachgeholt. 8)

Rhein-Main im groben, Ffm-Süd .......
 
  • Dearge Beitrag #8
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Dearge

gut, da komm ich schon mal nicht her :cry:
aber da wird sich wer finden.

ps.: ist dir schon aufgefallen, dass wir gleich viele posts haben?
 
  • Dearge Beitrag #9
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Dearge

also so weit wohn ich ja von FFM nicht weg... ;;)

gruss
:corvus:
 
  • Dearge Beitrag #10
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Dearge

dat weiss ich doch, als alter profilstöberer :D

deswegen hab ich ja auch gleich mal die Börse in Offenbach erwähnt....

wäre doch mal wieder eine gelegenheit für die spärliche rhein-main fraktion :)
auf n spiderling und n bier an der stadthalle? :wink:
 
  • Dearge Beitrag #11
A

Arachon

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Dearge

@ MoRBID
gehöre auch (zumindest bald) zur spärlichen Rhein-Main-Fraktion :D
Und da ich ebenfalls zur Börse nach Offenbach kommen werde, halt ich schon mal Ausschau nach deinem Avatar-Antlitz...
In diesem Sinne, auf ein Bierchen an der Stadthalle und nen paar spiderlingen in der Hosentasche :D
 
Thema:

Dearge

Dearge - Ähnliche Themen

Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Luise", Peruanerweibchen, weiß-rot: Name: Luise Rasse: Peruaner Alter: geb. Frühjahr 2014 Geschlecht: weiblich Farbe/Zeichnung: weiß-rot Schutzvertrag: ja Haltung: AUSSENHALTUNG...
Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben