smithi weibchen? o.O

Diskutiere smithi weibchen? o.O im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hey an alle ^^ ich wollt jetzt einfach nur nochmal sicher gehen, ob meine smithi ein männchen oder weibchen ist da ich keine ahnung von nichts hab...
  • smithi weibchen? o.O Beitrag #1
S

Spike6

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
hey an alle ^^
ich wollt jetzt einfach nur nochmal sicher gehen, ob meine smithi ein männchen oder weibchen ist
da ich keine ahnung von nichts hab aber trotzdem auf ein weibchen tippe, frag ich mal hier nach :)

thx für die antworten ^^
 

Anhänge

  • P1040490.jpg
    P1040490.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 108
  • smithi weibchen? o.O Beitrag #3
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1

AW: smithi weibchen? o.O

Hi,
wenn im Berreich der Epigastralfurche ein Weißer Punkt mittig durch die Haut schimmert hast du einen Bock.
Würde sagen du hast eine Dame.
lg Timo
 
  • smithi weibchen? o.O Beitrag #4
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: smithi weibchen? o.O

Abend,

ich glaube nicht das das eine Dame ist.

Gruß
Andy
 
Thema:

smithi weibchen? o.O

smithi weibchen? o.O - Ähnliche Themen

Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Oben