Ist meine Smithi W oder M

Diskutiere Ist meine Smithi W oder M im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo... Hab vor knapp 3 Monaten eine B. Smithi von meinem Nachbarn übernommen. Er meint, sie soll ein Weibchen sein...Bei mir hat sie sich noch...
  • Ist meine Smithi W oder M Beitrag #1
AKW

AKW

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
Hallo...

Hab vor knapp 3 Monaten eine B. Smithi von meinem Nachbarn übernommen. Er meint, sie soll ein Weibchen sein...Bei mir hat sie sich noch nicht gehäutet. Somit kann ich niemanden für eine sichere Bestimmung die Haut schicken.

Also hier mal ein Bild von meiner kleinen. Vielleicht kann man aber etwas erkennen. Wäre super!!

 
  • Ist meine Smithi W oder M Beitrag #2
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: Ist meine Smithi W oder M

Hi.
Würde aufgrund des Bildes auf Mädchen tippen.
Hast du vielleicht noch ein Bild von der Seite?
Grüße
 
  • Ist meine Smithi W oder M Beitrag #3
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Ist meine Smithi W oder M

Hi
Männchen , keine Furche, musst ochmal die haut dann unter die Lupe nehemn um dir 100% sicher zu sein
mfg Max:)
 
  • Ist meine Smithi W oder M Beitrag #4
S

Spiderdan

Gast

AW: Ist meine Smithi W oder M

Moin,

keine Furche? da verschwindet ja der halbe Bock drin.

daher Mädel,
bis man in der Exuvie sieht das man nichts sieht.

Gruss Dani
 
  • Ist meine Smithi W oder M Beitrag #5
S

surak

Gast

AW: Ist meine Smithi W oder M

Hi!


Nix, wenn du keine Geschlechter bestimmen kannst, dann lass es doch einfach. Das sieht schwer nach Weib aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ist meine Smithi W oder M Beitrag #6
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Ist meine Smithi W oder M

Moin

@ Spiderdan :clapping: :yes:

 
  • Ist meine Smithi W oder M Beitrag #7
AKW

AKW

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2

AW: Ist meine Smithi W oder M

Äh, hab ich des jetzt richtig verstanden? Kein Bock sondern ein Weibchen...
 
  • Ist meine Smithi W oder M Beitrag #8
S

Spiderdan

Gast

AW: Ist meine Smithi W oder M

Moin,

@surak: Editiert weil?? -zu unfreundlich. Wem gegenüber? -hätts schon gern gelesen.

@zodi: auf deine nä. Wunschliste könnte ein Grafiktablett passen.

@ AKW: ja Weib, solang bis die Exuvie (Haut) eventuell bestätigen könnt das es nicht so sein sollte, was ich eher nicht glaube.

Gruss Dani
 
  • Ist meine Smithi W oder M Beitrag #9
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Ist meine Smithi W oder M

Hi,

100 % Weib

LG Andreas
 
  • Ist meine Smithi W oder M Beitrag #10
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Ist meine Smithi W oder M

Hi
Jaja mein Fehler @ war schon zu spät :blush:
sry
 
  • Ist meine Smithi W oder M Beitrag #11
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: Ist meine Smithi W oder M

Hi Zodi...
(Spaß an)
Spiderdan bekommt den Applaus :clapping: dabei hab ich doch zuerst auf Weib getippt.:crying:
Krieg ich en Keks???:pizza:
(Spaß aus););)

Grüße
 
  • Ist meine Smithi W oder M Beitrag #12
AKW

AKW

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2

AW: Ist meine Smithi W oder M

Hallo...

Meine Smithi hat sich jetzt gehäutet...
Alles, was ich noch aus dem Terri holen konnte, ist das hier:


Kann man da was erkennen?
 
  • Ist meine Smithi W oder M Beitrag #13
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Ist meine Smithi W oder M

Huhu,

jop, eine riesengrosse Spermathek ;)

Grüssle
janet
 
  • Ist meine Smithi W oder M Beitrag #14
bluelove

bluelove

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist meine Smithi W oder M

Das sehe ich sogar, dass es ein Weibchen ist und ich bin nicht gerade der Profi im Geschlechter bestimmen. ;)
 
Thema:

Ist meine Smithi W oder M

Ist meine Smithi W oder M - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Oben