B. smithi weibchen o. bock

Diskutiere B. smithi weibchen o. bock im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hallo zusammen händler sagte das tier sei etwa 4 jahre alt sie hat eine kl von ca 4 cm nun die frage aller fragen isses ein weibchen ? hier die...
  • B. smithi weibchen o. bock Beitrag #1
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7
hallo zusammen
händler sagte das tier sei etwa 4 jahre alt sie hat eine kl von ca 4 cm
nun die frage aller fragen isses ein weibchen ?
hier die fotos hoffe man kann es erkennen lg Mefisto
 
  • B. smithi weibchen o. bock Beitrag #2
S

Seraya

Gast

AW: B. smithi weibchen o. bock

Hi,

aufgrund dessen, das ich da keine Furche erkennen kann , sag ich glückwunsch zum Bock.
 
  • B. smithi weibchen o. bock Beitrag #3
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: B. smithi weibchen o. bock

Hi
Jo isn Bock
 
  • B. smithi weibchen o. bock Beitrag #4
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: B. smithi weibchen o. bock

oh das wär wirklich ärgerlich :( ich hab keine möglichkeit ihn zu verpaaren noch dazu hab ich ihn für nen preis von nem weibchen gekauft schade
 
  • B. smithi weibchen o. bock Beitrag #5
S

surak

Gast

AW: B. smithi weibchen o. bock

Hi!

Da er ja noch nen Moment Zeit hat, kannst du ihn zb gegen Kokonbeteiligung abgeben, wenns soweit ist.

In welcher Größe für welchen Preis hast du das Tier denn gekauft? Zoohandel oder Börse?
 
  • B. smithi weibchen o. bock Beitrag #6
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: B. smithi weibchen o. bock

inner zoohandlung son arsch und der sagt noch das er sich sehr täuschen müsse wenn ein bock wär .. naja 50 € für nen kerl abgegeben naja ich werd ihn abgeben wenn es soweit is sonst quält er sich ja nur unnötig :(
 
  • B. smithi weibchen o. bock Beitrag #7
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: B. smithi weibchen o. bock

nochma bestimmung dringend !

ich hab nu leider ein problem meine b smithi wurde von usern hier als bock bestimmt leider kamen keine weiteren
antworten und ich bräuchte vllt noch mal nen blick auf das tier da der händler daran festhält das es auf jedenfall
ein weibchen ist da seine ankaufstelle zuverlässig sei und auch er es für ein weibchen hält.

hab nochmal ein neues bild gemacht etwas seitlicher. hier das neue bild hoffe ihr schauts euch nochmal an sonst
hab ich nen bock den ich nichtmal artgerecht verpaaren kann wenn es soweit ist und das wär echt schade danke
im voraus

lg mefisto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • B. smithi weibchen o. bock Beitrag #8
S

Spiderdan

Gast

AW: B. smithi weibchen o. bock

Hi,

das is kein Bock, das is ein Weib. -Und zwar zu 100 %

Manchmal sind Photos aus verschiedene Perspektiven ziemlich hilfreich.

Gruss Dani
 
  • B. smithi weibchen o. bock Beitrag #9
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: B. smithi weibchen o. bock

da bin ih aber erleichtert danke für die schnelle antwort sorry habe es nicht gschafft schneller zurückzuschreiben
nochmal danke *freu*
lg Mefisto
 
Thema:

B. smithi weibchen o. bock

B. smithi weibchen o. bock - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Und wieder ein fehlsozialisiertes Weibchen: Hi ihrs, immer wieder hört man, dass Weibchen auch alleine zusammen gehalten werden können. Aktuell habe ich hier ein Notschweinchenweibchen...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben