24.01.2010 - Reptilienbörse in Lingen (Halle IV) verschoben

Diskutiere 24.01.2010 - Reptilienbörse in Lingen (Halle IV) verschoben im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Die Reptilienbörse in Lingen, die am 24.01.2010 in Halle IV stattfinden sollte, ist aufgrund der Witterungsverhältnisse verschoben worden...
  • 24.01.2010 - Reptilienbörse in Lingen (Halle IV) verschoben Beitrag #1
egalping

egalping

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Die Reptilienbörse in Lingen, die am 24.01.2010 in Halle IV stattfinden sollte, ist aufgrund der Witterungsverhältnisse verschoben worden.
Naja, wer's glaubt - ähnliche Veranstaltungen sind im letzten Jahr schon zweimal dort ausgefallen, vielleicht gibt's nicht genug Aussteller.

LG Wolfgang
 
Thema:

24.01.2010 - Reptilienbörse in Lingen (Halle IV) verschoben

24.01.2010 - Reptilienbörse in Lingen (Halle IV) verschoben - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Fazit BEE Rheda-Wiedenbrück 30.8.08: Hallo! Mein Fazit zur heute stattgefundenen BEE in Rheda-Wiedenbrück: Auch diesmal war ich,wie im April,mit einem Stand vertreten.Jetzt will ich...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Zahnschweinchen - wir brauchen dringend Hilfe, müssen uns bis morgen entscheiden: Hallo ihr Lieben, ich bin total fertig und mache mir große Sorgen um meine Kimberly. Ich habe mal ihre Vorgeschichte (die ich Frau Meier geschickt...
Oben