event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim

Diskutiere event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Also, wenn das hier zum Kindergarten-Candlelight-Ölcatch-Wackelpudding-Thread wird, bleibt doch nur noch die Frage offen, wer alles zum Beispiel...
  • event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim Beitrag #1
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Also, wenn das hier zum Kindergarten-Candlelight-Ölcatch-Wackelpudding-Thread wird, bleibt doch nur noch die Frage offen, wer alles zum Beispiel nach Hamm kommt? Da könnte man doch glatt ein Planschbecken mit Wackelpudding füllen und wir uns alle reinschmeißen!
Das sollte mal jemand organisieren. Wohnt jemand vor Ort? :mrgreen:
Grüßle,
Anni
 
  • event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim Beitrag #2
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim

@ marc

hattest recht... mist-wetter!!!


@ anni

sag bescheid :mrgreen: ich verbringe eh die meiste zeit im auto, weil bielefeld so öde ist.
und ich mag wackelpudding (am besten wär grün :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
bei candellight, wie abgefahren...

muss man nur noch was spinniges einfliessen lasse, sonst heisst es noch arachnophilia wird zur kontakt-börse...
 
  • event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim

@Anni
also entgegen Marc's Vorschlag würde ich doch meinen, dass Schlammcatchen im Schlafanzug nur halb so lustig ist - ich würde daher eher die "klassische" Wettkampfkleidung vorschlagen :D :wink:

Ich würde ja gern mal zu euch nach Deutschland kommen und eine Börse wäre natürlich der optimale Anlass - Hamm ist mir aber ehrlich gesagt doch zu weit und ich würde ja eher dazu tendieren nach Kornwestheim (ist ja ausserdem eine reine Spinnenbörse) zu kommen !
Soweit ich weiss, findet die Anfang Oktober statt und ich würd' mich wirklich freuen wenn wir da mal ein Forentreffen organisieren könnten !?!

LG, Ferdinand
 
  • event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim Beitrag #4
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim

ui... das wären knapp 470 kilometer für mich...

da brauch ich glatt ne übernachtungsmöglichkeit...
da ist hamm doch viiiiiiel einfacher. da bin ich eh andauernd.

@ anni

vielleicht sieht man sich auf der terraristika...?!?
 
  • event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim Beitrag #5
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim

ui... das wären knapp 470 kilometer für mich...
ist doch nicht so schlimm (für mich sind's ca. 630km...) - das sollte es Dir doch wert sein mich zu treffen :wink: bzw. ist es eben eine Börse nur für Spinnen !!!

LG, Ferdinand
 
  • event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim Beitrag #6
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim

axo... nur für spinnen (und uns spinner natürlich) da liegt ein gewisser reiz drin. und naturlich bist du dann da :wink: :wink: ...

und 630 km... man man man... da bin ich ganz still mit meinen mickrigen 470.
also ich fänd das net schlecht und vielleich hat anni lust und will mit.
ich fahr zwar gerne und viel, aber so lange strecken wenns geht nicht alleine.

hab langsam das gefühl, dass man dieses thema in das börsen-forum schieben sollte.
ausser irgendwer sagt noch was zum schlamm-catchen!

:twisted: :twisted: :twisted:
 
  • event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim Beitrag #7
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim

ich meine natürlich, dass jeder mitfahren kann der will, nicht nur mädels... :oops:
 
  • event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim Beitrag #8
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim

Aloha,
@neo,
schlammcatchen, schlammcatchen!!

würde mir gerne mal eine Börse im 'Süden' ansehen, aber mir ist der Weg für mich alleine definitiv zu weit.
Da müsste man sich schon einen kleinen Bus mieten, und dann mit einer größeren Gruppe
fahren, dann wären die Kilometer auch nicht so lang

Werde es mal auf unseren nächsten Stammtisch ansprechen.
Werde auf jeden Fall in Hamm sein. Wer wird da nicht sein?? Ist ja schon ätzend so voll wie es da immer ist.
Schöne Grüße
Marc
 
  • event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim Beitrag #9
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim

ja hamm gehe ich auch auf jeden hin.
und sei es zum catchen :mrgreen:

und du aus lemgo? bist am tisch mit keeling nicht wahr?
da werden sich doch sicher einige finden, die zu sowas lust haben.

wann ist die messe überhaupt?
 
  • event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim Beitrag #11
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim

also ich finde nix über eine messe in Kornwestheim...
 
  • event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim Beitrag #13
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim

04.Oktober 2003 um 10:00 Uhr

sieht net übel aus... man sollte das mal im auge behalten finde ich.
 
  • event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim Beitrag #14
Hawk3

Hawk3

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
1

AW: event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim

Schlammwackelpuddingcatchen klingt nicht übel ich bin auch dabei und Hamm ist auch nur 79 Kilometer weit weg... :roll:

Sagt nur bescheid wann!

Gruss der Hawk
 
  • event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim Beitrag #15
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim

terraristika ist am 13.09.2003
 
  • event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim Beitrag #16
Hawk3

Hawk3

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
1

AW: event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim

und die ist in Hamm???

Hawk
 
  • event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim Beitrag #18
Hawk3

Hawk3

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
1

AW: event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim

COOOL ich würde sagen wir sehen uns dann mal da!
und als Erkennungszeichen würde ich einen Schlafanzug vorschlagen!

Oder ne Schüssel Wackelpudding.... :D

Gruss der Hawk
 
  • event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim Beitrag #19
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim

Das in Kornwestheim sieht in der Tat recht interessant aus :D
Für Hamm ist dann ja alles klar soweit. Schlafanzug und Wackelpudding 8)
Müssen wir nur noch einen Treffpunkt vereinbaren :?:
Schöne Grüße
Marc
:D
 
  • event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim Beitrag #20
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim

:cry: hab keinen schlafanzug :cry:
 
Thema:

event. Forentreffen Hamm/Kornwestheim

Oben