catch the spider

Diskutiere catch the spider im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; moin, weiß jemand um welche gattung es sich in dem video handeln könnte? sieh sehr interessant aus YourFileHost.com - Free hosting for ALL your...
  • catch the spider Beitrag #2
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: catch the spider

Hi!

lol wie die erschrecken..
Aber das Problem kenn ich.
Das ist eine sogenannte Huntsman Spider.
Hab selber 10 davon.

Es gibt natürlich mehrere Arten, ich habe z.B. Holconia insignis.
Da wenn eine auskommt ist dass ein Vergnügen die wieder einzufangen.. :)

LG, Stefan
 
  • catch the spider Beitrag #3
okin

okin

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
5

AW: catch the spider

moin,

thanks für die info.
mals chauen ob sich sowas auf ner börse beschaffen lässt!
aber erstmal muss i bisse infos sammeln :eek:

mfg
 
  • catch the spider Beitrag #4
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: catch the spider

Hallo,

oh wow. ich hab mich selber ein wenig erschrocken.
Hat sie Spinne den Mann angegriffen oder sich selbst nur erschrocken wegen der Dose?

LG
 
  • catch the spider Beitrag #5
DennisW1

DennisW1

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
2

AW: catch the spider

Ich finde es sieht so aus, als wenn er die Spinne genau mit der Kannte des Behälters getroffen hätte.. :-(
 
  • catch the spider Beitrag #6
R

Repteil

Gast

AW: catch the spider

Hallo,

Also die haben mal muffe gehabt, aber schade um die Spinne
 
  • catch the spider Beitrag #7
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: catch the spider

Hallo,
oh wow. ich hab mich selber ein wenig erschrocken.
Hat sie Spinne den Mann angegriffen oder sich selbst nur erschrocken wegen der Dose?
LG

Hallo!
Die Spinne wollte nur flüchten.
Huntsman Spinnen sind für ihre geschwindigkeit bekannt. :p

Ich finde es sieht so aus, als wenn er die Spinne genau mit der Kannte des Behälters getroffen hätte.. :-(
Jo sieht wohl so aus.
Ob sie es überlebte können wir nur raten..

LG, Stefan
 
  • catch the spider Beitrag #8
C

creech

Gast

AW: catch the spider

hallo,
hab das video meiner frau gezeigt,im ersten moment dachte sie es sei eine hauspinne" ach so eine hab ich auch schon in der wohnung gehabt" aber als sie die aufnahme sah, wo er sie überkopf einfangen wollte, ahh ahh :|.
ich dachte auch zuerst es sei eine kleine spinne,aber man man ein riesen ding!
cooles video.

mfg
micha
 
  • catch the spider Beitrag #9
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: catch the spider

Hi,

wirklich schöne Tiere und die Geschwindigkeit ist echt Wahnsinn!
Ich meine er hat sie aber nicht mit dem Behälter erwischt, wenn man
das Video ganz langsam anguckt (schnell Play/Pause anklicken), siehts
so aus, als hätte er weit daneben getroffen^^

LG, Julian
 
  • catch the spider Beitrag #10
DennisW1

DennisW1

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
2

AW: catch the spider

Dann gehen wir mal vom bestem aus.. ;)
 
Thema:

catch the spider

catch the spider - Ähnliche Themen

Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
plötzlich Ärger zwischen Kastrat und Weibchen: Hallo, ich brauche mal ein paar Meinungen :) Bitte. Kurz zur Gruppe: 4 Weiber, ein Kastrat auf knapp 4qm Bodengehege mit 0,6qm-Ebene und oft mit...
Euphorie, Freundschaft und Groll: Was ist aus dem berühmten Planschbären geworden?: Das lustige Plansch-Video machten den geretteten Mondbären Tuffy zu einer kleinen Berühmtheit und brachte die Welt zum Lachen. s ist etwa ein...
"Meet the Heroes": Gerettete Tiere unseres CLAW-Projekts in Südafrika stellen sich vor: © IFAW – Internationaler Tierschutz-Fond Für das Team unseres Tierschutzprojekts CLAW (Community Led Animal Welfare), das in Gauteng in...
X.immanis Geschlechtsbestimmung...?: Hi, könnte mir vill jemand weiterhelfen ,ja ich weiß das Bildbestimmung nicht wirklich sicher ist ,doch einen kleine Info wäre nicht schlecht .Die...
Oben