Falltürspinne

Diskutiere Falltürspinne im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi! Möchte gern eine Falltürspinne halten, nur eine die nicht zu giftig ist. Kent jemand von euch eine art Die nicht zu giftig ist und verfügbar...
  • Falltürspinne Beitrag #1
M

meiner

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Möchte gern eine Falltürspinne halten, nur eine die nicht zu giftig ist.
Kent jemand von euch eine art Die nicht zu giftig ist und verfügbar?

Lg Alex
 
Thema:

Falltürspinne

Falltürspinne - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Oben