06.-07.03.2010 - Vogelspinnenbestimmungskurs mit Jan-Peter Rudloff

Diskutiere 06.-07.03.2010 - Vogelspinnenbestimmungskurs mit Jan-Peter Rudloff im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo @ all! Die AG Vogelspinnen Mitteldeutschland hat einen Bestimmungskurs organisiert. Es sind noch 2 Plätz frei. Binos und...
  • 06.-07.03.2010 - Vogelspinnenbestimmungskurs mit Jan-Peter Rudloff Beitrag #1
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101
Hallo @ all!


Die AG Vogelspinnen Mitteldeutschland hat einen Bestimmungskurs organisiert.

Es sind noch 2 Plätz frei.


Binos und Präparierbesteck werden gestellt.

Weitere Informationen findet ihr >>>HIER<<<




Viele Grüße
KATRiN
 
  • 06.-07.03.2010 - Vogelspinnenbestimmungskurs mit Jan-Peter Rudloff Beitrag #2
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: 06.-07.03.2010 - Vogelspinnenbestimmungskurs mit Jan-Peter Rudloff

AUSGEBUCHT





LG
KATRiN
 
Thema:

06.-07.03.2010 - Vogelspinnenbestimmungskurs mit Jan-Peter Rudloff

06.-07.03.2010 - Vogelspinnenbestimmungskurs mit Jan-Peter Rudloff - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Handling von großen Gruppen: Hallo zusammen! Meine Gruppe hat sich vor 5 Wochen überraschend verdoppelt. Jetzt habe ich 7 Schweine verschiedener Altersstufen hier: 6,5 Jahre...
AKTIVE Moderation: Hallo meine lieben Mit-User !! :winken: Zur Zeit mache ich mir viele Gedanken über dieses Forum. Momentan gibt es zwar keine großen Problemchen...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Oben