Börsen in Wien und Umgebung??

Diskutiere Börsen in Wien und Umgebung?? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo.. :?: Weiß einer wo und wann es Veranstaltungen, in Wien oder in der Nähe gibt? Im Internet sind die meisten angaben für Deustchland...
  • Börsen in Wien und Umgebung?? Beitrag #1
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
hallo..

:?: Weiß einer wo und wann es Veranstaltungen, in Wien oder in der Nähe gibt?

Im Internet sind die meisten angaben für Deustchland. Leider.

BY Bodhi
 
  • Börsen in Wien und Umgebung?? Beitrag #2
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen in Wien und Umgebung??

Hi Bodhi!

Mir gehts auch so wie dir! Ich suche auch Börsen und Züchter in Wien und Umgebung (bin aus Burgenland - Nähe Eisenstadt)
Habe leider auch zu spät erfahren, dass die größte Börse Österreichs - die Exotica - Ende Mai in St.Pölten war.
Die nächste ist wieder Ende September (29. oder so, glaub ich).
Sonst weiß ich leider auch nichts!

Aber solltest du etwas erfahren, wäre es toll, wenn du das hier rein schreiben würdest. Würde dann auch gerne dorthin.

Liebe Grüße,
Babsi
 
  • Börsen in Wien und Umgebung?? Beitrag #3
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen in Wien und Umgebung??

hi babsi

Von der habe ich auch schon gehört, Thx anyway.....

Wenn ich was höre von einer anderen melde ich mich !!!!

Sonst bis zur Messe einen schönen Gruß
:D Bodhi
 
Thema:

Börsen in Wien und Umgebung??

Börsen in Wien und Umgebung?? - Ähnliche Themen

Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Retrogrades Zahnwachstum - Erfahrungen: Hallo liebe Mitglieder, Letzte Woche wurde bei meinem Meerschweinchen mittels Röntgenfoto's ein retrogrades Zahnwachstum im Anfangsstadium...
Pipi Unterlage selbst nähen: Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier aktiv, aber jetzt sind hier meerschweinchen eingezogen und ich habe direkt eine Frage: Wir haben...
Oben