Weißer Punkt T. apophysis

Diskutiere Weißer Punkt T. apophysis im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, meine 3 T.apophysis haben sich vor 7 , 3 und 2 Tagen in die Dritte FH gehäutet. Vental hat die erste einen eindeutigen weißen Punkt ,wie man...
  • Weißer Punkt T. apophysis Beitrag #1
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1
Hi,
meine 3 T.apophysis haben sich vor 7 , 3 und 2 Tagen in die Dritte FH gehäutet.
Vental hat die erste einen eindeutigen weißen Punkt ,wie man es von A. geniculata kennt.Die 2 jüngeren haben dies nicht und sehen allgemein weiblicher aus .Deutlichere epi furche usw.
Die Häute Waren so hauchzart das ich unterm Binokular nichts eindeutiges sagen konnte.(Bei der ältesten war die Haut zerstört.)
Bei meiner blondi konnte ich die Spermathek schon in der 2 Haut sehen.

Kann der weißliche Punkt bei den jüngeren noch folgen sind ja erst 2und 3 Tage gehäutet und die andere schon ne Woche???
Gruß Timo
 
Thema:

Weißer Punkt T. apophysis

Weißer Punkt T. apophysis - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
A. Geniculata direkt nach der Häutung 3 weiße Punkte am Abdomen.: Hallo, meine A. Geniculata hatte sich gestern gehäutet und nachdem sie sich wieder umgedreht hatte, sah ich 3 weiße Punkte am Abdomen, die...
Unvollständige Häutung, was tun?!: Hallo, meine adulte Grammostola spec. formosa (genaues Alter nicht bekannt) hat sich kürzlich unvollständig gehäutet und ich weiß nicht, wie ich...
Ein freundliches Hallo aus der Kurstadt Bad Rappenau: Hallo zusammen, mein Name ist Andreas (Andy) und ich bin 36 Jahre alt. 2009/2010 hatte ich mich schonmal hier angemeldet, da mir meine C...
Oben