Acanthoscurria Brocklehursti Terrarium

Diskutiere Acanthoscurria Brocklehursti Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo wollte mal wissen wie ihr mein Terrarium findet? Gruß Markus
  • Acanthoscurria Brocklehursti Terrarium Beitrag #1
S

stone-cold

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal wissen wie ihr mein Terrarium findet?

Gruß
Markus
 

Anhänge

  • IMG_1611.jpg
    IMG_1611.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 104
  • Acanthoscurria Brocklehursti Terrarium Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Acanthoscurria Brocklehursti Terrarium

hi,

ich würde mehr Boden einfüllen und die Höhle im Boden versenken, damit sie nicht so aufgesetzt aussieht.
Sonst ist es in Ordnung:).
 
  • Acanthoscurria Brocklehursti Terrarium Beitrag #3
X

xenon2009

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
4

AW: Acanthoscurria Brocklehursti Terrarium

...ich würde das Terrarium austauschen gegen eines mit ca. 60cm Seitenlänge, das alberne Zahlenschloss entfernen, das Thermometer vom Boden an eine Seitenwand kleben oder besser gegen ein digitales austauschen, den Bodengrund gegen Walderde+Lehmgemisch im Verhältnis 7-10:1 austauschen, den Unterschlupf tiefer im Boden verankern, die Kunsststoffrückwand entfernen, (weil es sich um einen Bodenbewohner handelt und ausser Mäusen alles Fressbare hochkrabbelt und schlecht erreichbar ist)...die Pflanzen sind auch nicht gut geeignet... Aber die Spinne ist eher selten im Hobby und sicher etwas besonderes. Du kannst Dich also glücklich schätzen... Zu den Haltungsbedingungen kannst Du Dich an Acanthoscurria geniculata halten.

+edit:

wenn du die Möglichkeit hast an Lauberde zu kommen, dann fülle eine Schicht davon oben auf das Walderde-Lehmgemisch auf, drücke sie gut an... dann hast du das perfekte Regenwald Terra ! Ein schöner Unterschlupf aus der Natur noch dazu...Zucker! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Acanthoscurria Brocklehursti Terrarium

Acanthoscurria Brocklehursti Terrarium - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Neue Schildkröten liegen nicht unter die Lampe: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen drei griechische Landschildkröten übernommen. Sie haben ihre 9 Jahre in einem Terrarium 1.20x 0.6m gelebt. Leider...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Ist es möglich, dass ein Leopardgecko eine junge Kornnatter gefressen hat?: Hallo, Mir ist vor ca 2 Wochen meine junge Kornnatter (3 ½ Monate alt, ca 35cm lang) aus ihrem Terrarium abgehauen. Wir haben Mehlspuren...
Oben