Aphonopelma bicoloratum

Diskutiere Aphonopelma bicoloratum im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhu. :) Hier unsere Aphonopelma bicoloratum. :) Leider finden wir einfach kein Böckchen um diese wunderschöne Spinne zu verpaaren. EDIT: Wir...
  • Aphonopelma bicoloratum Beitrag #1
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8
Huhu. :)

Hier unsere Aphonopelma bicoloratum. :) Leider finden wir einfach kein Böckchen um diese wunderschöne Spinne zu verpaaren.

EDIT: Wir haben ein Böckchen gefunden und bekommen es in Hamm. :) *juhuuuuuuuuuuuu* :)

 

Anhänge

  • bicoloratum.JPG
    bicoloratum.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 660
Zuletzt bearbeitet:
  • Aphonopelma bicoloratum Beitrag #2
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Aphonopelma bicoloratum

1.1 Aphonopelma bicoloratum



LG
KATRiN
 
  • Aphonopelma bicoloratum Beitrag #3
F

*Fran-c*

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: Aphonopelma bicoloratum

0.1

 
  • Aphonopelma bicoloratum Beitrag #4
Michel82

Michel82

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
14

AW: Aphonopelma bicoloratum

Aphonopelma bicoloratum 0.0.1

Hier mal meine kleine A. bicoloratum




MfG,

Michel
 
  • Aphonopelma bicoloratum Beitrag #5
X

xuzn

Gast

AW: Aphonopelma bicoloratum

0.0.1 Aphonopelma bicoloratum
 

Anhänge

  • CIMG4876.jpg
    CIMG4876.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 87
  • Aphonopelma bicoloratum Beitrag #6
M

Mercedes

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
2

AW: Aphonopelma bicoloratum

Meine Hübsche frischgehäutet ;)

0.1 jetzt mit 5cm KL
 

Anhänge

  • cimg1900_passig_gemacht.jpg
    cimg1900_passig_gemacht.jpg
    100 KB · Aufrufe: 83
  • Aphonopelma bicoloratum Beitrag #7
Qthree

Qthree

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Aphonopelma bicoloratum

Meine Kleinste. KL 2cm.

 
  • Aphonopelma bicoloratum Beitrag #8
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Aphonopelma bicoloratum

0.1 Aphonopelma bicoloratum


 

Anhänge

  • Aphonopelma bicoloratum IV.jpg
    Aphonopelma bicoloratum IV.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 54
  • Aphonopelma bicoloratum V.jpg
    Aphonopelma bicoloratum V.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 38
  • Aphonopelma bicoloratum Beitrag #9
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Aphonopelma bicoloratum

0.1
253463_1998671413840_1455174435_2156326_3649328_n.jpg253463_1998671453841_1455174435_2156327_3021102_n.jpg
 
  • Aphonopelma bicoloratum Beitrag #10
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Aphonopelma bicoloratum

0.1 adult


LG
 
  • Aphonopelma bicoloratum Beitrag #11
C

Chris872

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Aphonopelma bicoloratum

A. Bicoloratum.jpg
Mein kleines Mädchen. :) Hab sie schon 9 Jahre und sie ist immer noch bei einer KL von nur 4cm. Sie hat sich in den 9 Jahren 4 mal gehäutet. Aber die wachsen ja bekanntlich seeeeehhhhhhrrrrr langsam. ;)

Mfg Chris
 
  • Aphonopelma bicoloratum Beitrag #12
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Aphonopelma bicoloratum

0.1 adult mit einer KL von über 5,5 cm

 
  • Aphonopelma bicoloratum Beitrag #13
Magnus2

Magnus2

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
3

AW: Aphonopelma bicoloratum

Hallo zusammen,
hier zwei Bilder von meiner A. bicoloratum, werden im Thread nicht mehr angezeigt, deswegen neu ;)






MfG
Magnus
 

Anhänge

  • 0.1.0 Aphonopelma bicoloratum.jpg
    0.1.0 Aphonopelma bicoloratum.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 69
  • Abigail beim fressen.jpg
    Abigail beim fressen.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 68
Thema:

Aphonopelma bicoloratum

Aphonopelma bicoloratum - Ähnliche Themen

Verletzten Teichmolch gefunden! Rat?: Hallöchen, ich habe eben einen verletzten Molch auf einem Gehweg/Schulhof gefunden, laut Fotoabgleich über Wikipedia ein männlicher Teichmolch...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Einer Kätzin ein fremdes Kitten unterjubeln: Guten Abend unsere Kätzin hat am 17.7. 22 Kitten bekommen. nun hat meine Kolegin ein Kitten gefunden welches ca 1 Woche jünger ist als unsere. Nun...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben