Dumme Leute gibts!

Diskutiere Dumme Leute gibts! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo hier kann man von einem blöden Typen lesen, der seine VS sich aufs Gesicht gesetzt hatte und dann gebissen wurde (falls die story überhaupt...
  • Dumme Leute gibts! Beitrag #1
M

Maybrick

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hallo
hier kann man von einem blöden Typen lesen, der seine VS sich aufs Gesicht gesetzt hatte und dann gebissen wurde (falls die story überhaupt wahr ist: dont feed the trolls). Manchmal muss man sich schon fragen...
Schade, war es keine Poecilotheria...

http://www.spinnenportal.de/03_forum/show.php?fid=2&id=43

Ein gutes Beispiel für die Leute, die immer fragen: Ich würde meine VS gerne rausnehmen...
 
  • Dumme Leute gibts! Beitrag #2
O

Olli3

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Dumme Leute gibts!

Hab mir da mal den Thread durchgelesen.
Hab ich da richtig geguckt? Der Arzt hat Anabolika gegeben?
Und das Bild für ne Sportschau?
Also entweder is das der Fake der Woche, oder da hat jemand absolut keinen Peil von den Do´s und Dont´s beim Spinnenumgang...
Meiner Meinung nach is das bestimmt nicht wahrheitsgemäss. Welcher (sorry) gesund denkende Mensch setzt sich ne VS mitten ins Gesicht?
*kopfschüttel*

Guts Nächtle
Olli
 
  • Dumme Leute gibts! Beitrag #3
M

Mike5

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Dumme Leute gibts!

ich sag fake... muss irgendwie am sommerloch liegen :D

hab den text jetzt schon in verschiedenen foren gelesen.
 
  • Dumme Leute gibts! Beitrag #4
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: Dumme Leute gibts!

Bingo. Ein Faker. So dumm kann niemand sein. Naja, Jackass mal ausgeschlossen. :lol:
 
Thema:

Dumme Leute gibts!

Dumme Leute gibts! - Ähnliche Themen

Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
8jähriger aggressiver Hovawart: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir bei einem Problem mit dem Hund meiner Eltern helfen könnt. Es handelt sich um einen...
Herkunft von Hunden: Ich möchte chi-bella´s Thema nicht verfälschen, möchte darauf aber auch Antworten und da es einige gibt, die so ihre Gedanken mit eingeworfen...
Nasenbär als Haustier - ausführlich die wichtigsten Infos: Eigentlich richtet sich dieser Beitrag an das bestehende Thema "Ich weiß nicht was ich machen soll" von Bambi33, vom 14.07.2004 aus dieser Rubrik...
Heute im Angebot : >>Shane !!!!!!!!!!!: :winke: , ich wollte mich mal vorstellen. Also hier ist mein Steckbrief: Halli hallo , mein Name ist Saskia , auch genannt : Sassy , Hexe ...
Oben