Lasiodora parahybana

Diskutiere Lasiodora parahybana im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Na dann will ich doch auch mal 1.0 Lasiodora parahybana
  • Lasiodora parahybana Beitrag #1
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3
Na dann will ich doch auch mal

1.0 Lasiodora parahybana​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lasiodora parahybana Beitrag #2
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Lasiodora parahybana

 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #3
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Lasiodora parahybana



 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #4
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Lasiodora parahybana

 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #5
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Lasiodora parahybana



 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #6
psychedelic

psychedelic

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Lasiodora parahybana

Meine dicke Berta!


 

Anhänge

  • DSC00321.jpg
    DSC00321.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 1.053
  • Lasiodora parahybana Beitrag #7
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Lasiodora parahybana

 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #8
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Lasiodora parahybana



 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #9
R. M. Morgan

R. M. Morgan

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1

AW: Lasiodora parahybana

hi:)
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #10
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Lasiodora parahybana



Weib frisst Bock
Verpaarung hat auch was bewirkt slings sind in L2 häuten sich in 1fh
und es sind sehr viele :worried:
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #11
AKW

AKW

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2

AW: Lasiodora parahybana

Vor der Häutung


Zum Häuten aufs Kreuz gelegt!!


Die Exuvie


Nach der Häutung beim "stretchen"
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #12
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Lasiodora parahybana

1.0 - Reifehäutung vor 3 Tagen...



LG
Katrin
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #13
Arborea

Arborea

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1

AW: Lasiodora parahybana

Erna Plüsch, 0.1, Alter unbekannt, KL etwa 10-11cm, bei ihrer Lieblingsbeschäftigung...

 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #14
Arborea

Arborea

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1

AW: Lasiodora parahybana

Moin moin!

 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #15
schmemil

schmemil

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1

AW: Lasiodora parahybana

33.jpg
nach der Häutung
36.jpg
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #16
Kendra2

Kendra2

Beiträge
275
Punkte Reaktionen
10

AW: Lasiodora parahybana

Spermanetz

Huhu,

ich hab meinen Para-Bock, der vor etwa eineinhalb Jahren seine Reifehäutung hatte, beim Bauen seines (meines Wissens nach) dritten Spermanetzes knipsen können. Hier drei Stadien: Unterm Netz = Besamung des Netzes; Auf dem Netz = Einsammeln des Spermas mit den Bulben; Abriss des Netzes = selbsterklärend. ;)

Grüßchen, Kendra

UntermSpermanetz.jpg
AufDemSpermanetz.jpg
AbrissSpermanetz.jpg
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #17
B

Basti3

Gast

AW: Lasiodora parahybana

Hi,
Meine kleine dicke Dora!:)

 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #18
nequam

nequam

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana

madame

P9140040.jpgmadame​
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #19
D

Dennis82

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana

GEDC0003.jpg

Kokon am 24.12.11 gebaut.
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #20
B

BigBen29

Gast

AW: Lasiodora parahybana

Hier unsere 0.1 und 1.0 L. parahybana

0.1 L. parahybana 20.jpg 1.0 L. parahybana 18.jpg

Gruß Benny
 
Thema:

Lasiodora parahybana

Lasiodora parahybana - Ähnliche Themen

Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Biete L.parahybana 1.0 Abgabe: Heho, hätte eine 1.0 Lasiodora parahybana zur Abgabe. Reifehäutung war diese Woche, also noch ganz frisch. Ich gebe mal 20,- €...
Lasiodora parahybana Terrarium: Hallo liebe Forengemeinde, seit letzter Woche sind wir im Besitz einer jungen 0.1. Lasiodora parahybana, mit einer Körperlänge von 4 cm. Das...
Bitte um Geschlechtsbestimmung von Lasiodora parahybana: Hi, habe eine unbestimmte Lasiodora parahybana mit ca. 4cm KL Kann man was erkennen? Ist das beste Foto von ca. 10.. Danke im Voraus! Link zu...
Biete Tlitocatl sp.,Brachypelma sp., parahybana, ornata, metallica, violaceopes, usw.!!!: Geschlecht unbekannt: Tliltocatl albopilosus (ex. Brachypelma albopilosum) 6cm/11cm - 35€ Tliltocatl vagans (ex. Brachypelma vagans) 4cm/8cm -...
Oben