Kochiana brunnipes

Diskutiere Kochiana brunnipes im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, Kochiana brunnipes 0,1 adult
  • Kochiana brunnipes Beitrag #1
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9
Hi,

Kochiana brunnipes 0,1 adult





 
  • Kochiana brunnipes Beitrag #2
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Kochiana brunnipes

Kochiana brunnipes 1.0 adult


 
  • Kochiana brunnipes Beitrag #3
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Kochiana brunnipes

Heya,

0.0.1 K. brunnipes Fussel

IMG_4895b.jpg


Gruß
 
  • Kochiana brunnipes Beitrag #4
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Kochiana brunnipes

DSC_1548.jpg

Zwerge.
 
Thema:

Kochiana brunnipes

Kochiana brunnipes - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Entwurmung: Hallo! Meine Schildkröte muss entwurmt werden mit Panacur. Hätte eine Frage: wie dosieren das eure Tierärzte? Ich soll es 3 Tage lang geben ( 0,1...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Haltung Kochiana brunnipes Und Cyriocosmus chicoi: Hallo ich habe nirgendwo was gefunden mich würde mal interessieren was man bei der Haltung beachten muss und wie groß die Terrarium sein müssen...
Oben