Brachypelma baumgarteni

Diskutiere Brachypelma baumgarteni im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; 0.2 2.0 LG Andreas
  • Brachypelma baumgarteni Beitrag #1
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155
0.2




2.0



LG Andreas
 
  • Brachypelma baumgarteni Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Brachypelma baumgarteni

0.1 adult

 
  • Brachypelma baumgarteni Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Brachypelma baumgarteni

0.1 adult



LG Andreas
 
  • Brachypelma baumgarteni Beitrag #4
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma baumgarteni

ich dachte ich zeig euch hier mal ein bild eines slings inner 3. fh
mfg
 

Anhänge

  • IMG_0180.jpg
    IMG_0180.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 70
  • Brachypelma baumgarteni Beitrag #5
bluelove

bluelove

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma baumgarteni

So jetzt kommt mal mein Weibchen inkl. Spermathek ;)


 
  • Brachypelma baumgarteni Beitrag #6
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Brachypelma baumgarteni

Hi,

subadultes Mädel:
P1020579.JPG
 

Anhänge

  • P1020582.JPG
    P1020582.JPG
    155,8 KB · Aufrufe: 16
  • Brachypelma baumgarteni Beitrag #7
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma baumgarteni

IMG_0297.jpg

0.0.1 Brachypelma baumgarteni jetzt in der 2. Fh,
im Beitrag vorher mit Bild is das Tier erst in der 1. Fh.
( schreibfehler)
 
  • Brachypelma baumgarteni Beitrag #8
C

claus3

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma baumgarteni

Hallo,


comp_DSC07408.jpgcomp_DSC07401.jpg

Lg
Claus
 
  • Brachypelma baumgarteni Beitrag #9
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Brachypelma baumgarteni

1.1 B.baumgarteni
 
  • Brachypelma baumgarteni Beitrag #10
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Brachypelma baumgarteni

Moin!

Ist es bei dieser Art normal dass beide Geschlechter fast gleich groß sind oder ist das Weibchen noch so klein? (bzw. der Kerl bes. groß :))

Grüsse (und viel Erfolg)!

Steffi
 
  • Brachypelma baumgarteni Beitrag #11
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Brachypelma baumgarteni

Hi,

bei dem Paar ist das Weibchen noch relativ jung. Ich habe allerdings ältere Weibchen wo das Verhältnis wieder normal aussieht.

LG
 
  • Brachypelma baumgarteni Beitrag #12
C

Christian R.1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2

AW: Brachypelma baumgarteni

Moin..

Brachypelma baumgarteni, 0.1, Adult


0.1, Adult


Paarung
 
  • Brachypelma baumgarteni Beitrag #13
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Brachypelma baumgarteni

P1190133.jpg

0.1 ungefähr 2 cm
 
Thema:

Brachypelma baumgarteni

Brachypelma baumgarteni - Ähnliche Themen

Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Oben