Ornithoctonus aureotibialis

Diskutiere Ornithoctonus aureotibialis im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! 0.1 LG Jürgen
  • Ornithoctonus aureotibialis Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
Hallo!

0.1



LG Jürgen
 
  • Ornithoctonus aureotibialis Beitrag #2
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Ornithoctonus aureotibialis

Hey,
hier mal meine kleine beim umsetzen aus der Kaufbox.

Gruß Julian
 

Anhänge

  • ich 046.jpg
    ich 046.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 60
  • ich 052.jpg
    ich 052.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 65
  • ich 056.jpg
    ich 056.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 86
  • Ornithoctonus aureotibialis Beitrag #3
M

Maculata

Gast

AW: Ornithoctonus aureotibialis

Hi,





 
  • Ornithoctonus aureotibialis Beitrag #4
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Ornithoctonus aureotibialis

0.1 frisch gepellt:
phpkijw3WAM.jpg
 
  • Ornithoctonus aureotibialis Beitrag #5
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Ornithoctonus aureotibialis

0.0.1, ca. 1 cm KL, wunderschön.

DSC00136-.jpg

Gruß

Christopher
 
  • Ornithoctonus aureotibialis Beitrag #6
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Ornithoctonus aureotibialis

Wow, im Licht gesehen, wunderschön. Bei mir hab ich die Zeichnung gar nicht so deutlich erkannt.
 
Thema:

Ornithoctonus aureotibialis

Ornithoctonus aureotibialis - Ähnliche Themen

Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Oben