Die Spinne und ihr Heimchen

Diskutiere Die Spinne und ihr Heimchen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Als ich gestern meine geni gefüttert habe, habe ich was lustiges beobachtet! Hatte ihr ein heimchen isn terri gegeben welches dann erstmal...
  • Die Spinne und ihr Heimchen Beitrag #1
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Als ich gestern meine geni gefüttert habe, habe ich was lustiges beobachtet!
Hatte ihr ein heimchen isn terri gegeben welches dann erstmal herumirrte und bei der wasserschale stoppte...nur zu blöd das meine geni dort auch grad trank!
Jedenfalls tranken die beiden gemeinsam bevor das heimchen von der geni gepackt und verspeist wurde...sah echt genial aus...wie bud spencer und terence hill :D
 
Thema:

Die Spinne und ihr Heimchen

Die Spinne und ihr Heimchen - Ähnliche Themen

Meine T. blondi frisst Gemüse ?: hallo, als ich letztens meiner blondi mein ( letztes ) heimchen gegeben habe, hat sich dieses leider in der hintersten ecke des terrariums...
spinne spinnt: so, auf die gefahr hin das ich mir hier wieder eine einfange, hab ich mal wieder ein neues anliegen... in einem vorigen forenbeitrag berichtete...
lasiodora difficilis fresspause?: hey ihr spinner, da bin ich mal wieder... mit ein paar fragen... :-) ich weiss, ich hab schon mal dieses thema angeschnitten, aber ich wunder...
Grillengeschichten...: Halli Hallo ! Hier meine zum Teil echt interessanten Erlebnisse mit den zirpenden Krabbeltieren. Vor kurzem hat meine etwa zweijährige...
Traurige Geschichte (lang): Schwarzer Engel ohne Flügel: Vorweg die Quelle: http://www.hundshuus.de/hundevermit...005/celina.html Der Text ist geschrieben von: Tanja Leuschner http://www.acusihund.de/)...
Oben