A. versicolor u. terra

Diskutiere A. versicolor u. terra im Avicularia Forum im Bereich Haltung; hi leute das terra meiner versi ist 25 x 25 x 40 groß hat eine temperatur von rund 25 grad und die luftfeuchtigkeit liegt zwischen 70 % tags...
  • A. versicolor u. terra Beitrag #1
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7
hi leute

das terra meiner versi ist 25 x 25 x 40 groß hat eine temperatur von rund 25 grad und die luftfeuchtigkeit liegt zwischen 70 % tags und bis zu 90 % nachts das kurzzeitige schimmelproblem hat sich erledigt die luftzirkulation hat gelitten da ich die lampe dummerweise über die lüftung gestellt habe:dull:
die stämme sind efeustämme und die kletterplanze ist eine Aristolochia fimbriata
als bodendecker habe ich ein herkömmliches moos gepflanzt und eine sellerginellart dessen namen ich jetzt vergessen habe auf jedenfall kommt sie aus der karibik so wie die aristolochia auch
nicht wundern das keine korkröhre zu sehen ist der eine teil der rückwand ist ein gebogenes rindenstück an dem die efeustämme hochgewachsen sind sie kann sich also gut dahinter verstecken was sie den großteil des tages auch macht.
gesponnen hat sie noch nicht bis auf orientierungsfäden überall im terra
aber das kommt mit der zeit ^^
kommentare erwünscht positiv wie negativ ..hier die pictures
LG Mefisto
 
  • A. versicolor u. terra Beitrag #2
S

Seraya

Gast

AW: A. versicolor u. terra

Hi,

sieht schon ganz gut aus....aber: da fehlt eine Korkröhe als Rückzugsmöglichkeit und ich persönlich würde das hygrometer rausnehmen (wird dir sowieso nicht die richtigen Werte anzeigen, dazu mal die SuFu benutzen ;) ).

Edit: gerade nochmal richtig gelesen, vergiss was ich wegen der Röhre gesagt habe ^^
 
  • A. versicolor u. terra Beitrag #3
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: A. versicolor u. terra

Hi,

ich persönlich würde das hygrometer rausnehmen (wird dir sowieso nicht die richtigen Werte anzeigen, dazu mal die SuFu benutzen ;) ).
hi
alles klar werd ich mich mal schlau machen danke für den tipp hatte gedacht die sind zuverlässig naja zur not hol ich eins von arbeit die sind zu 90% genau
LG Mefisto
 
  • A. versicolor u. terra Beitrag #4
S

surak

Gast

AW: A. versicolor u. terra

  • A. versicolor u. terra Beitrag #5
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: A. versicolor u. terra

Hi!



Brauchst nicht deinen Job zu riskieren. .

neeee bin doch nicht wahnsinnig die würde ich dann schon bekommen wenn eins über ist also nur mit nachfrage bin ja nicht lebensmüde ^^
najut wenn des reicht brauch ich auch keins :)
LG Mefisto
 
Thema:

A. versicolor u. terra

Oben