Geschlechtsbestimmung klugi

Diskutiere Geschlechtsbestimmung klugi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe leider nur diese Aufnahme der Lasiodora klugi. Sie besitzt momentan eine KL von ca 6,5cm. Was meint ihr Bock oder Weib? Danke...
  • Geschlechtsbestimmung klugi Beitrag #1
Burningonfire

Burningonfire

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe leider nur diese Aufnahme der Lasiodora klugi. Sie besitzt momentan eine KL von ca 6,5cm. Was meint ihr Bock oder Weib?



Danke schonmal! Gruß
 
  • Geschlechtsbestimmung klugi Beitrag #2
S

Seraya

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung klugi

Hi,

öhm...wie wär es, wenn du mal ein Bild der Ventralansicht postest? Von oben kann man das nicht erkennen.
 
  • Geschlechtsbestimmung klugi Beitrag #3
Burningonfire

Burningonfire

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung klugi

Hey!

Lange hats gedauert, bis ich mal ne Aufnahme aus dieser Perspektive hinbekommen hab. Hoffe das hilft weiter.



Schönen Tag!
 
  • Geschlechtsbestimmung klugi Beitrag #4
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Geschlechtsbestimmung klugi

hi,

ist ein weib.

mfg dirk
 
  • Geschlechtsbestimmung klugi Beitrag #5
R. M. Morgan

R. M. Morgan

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechtsbestimmung klugi

hi
ich würd auch auf ein Weib tippen;)
 
  • Geschlechtsbestimmung klugi Beitrag #6
Burningonfire

Burningonfire

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung klugi

Noch zur Vervollständigung (Juhuu! Frisch gehäutet):



Gruss
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung klugi

Geschlechtsbestimmung klugi - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Hilfe!! Zysten bei zwei Meerschweinchendamen ?!: Hallo zusammen, ich werde hier langsam verrückt. Hier leben drei Meerschweinchen, Kastrat Torbert 7 J., Luise fast 3 Jahre alt und Gänseblümchen...
Bauchpanzer beschädigt: Hallo, Vor 1 1/2 Monat wurde unsere 2 jährige griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von einen Räuber, vermutlich Mader, aus dem...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
9 Jahre und Pilz hinter den Ohren: Hallo, meine Amy ist 9 Jahre und hat seit ca. 2 Jahren immer wieder Probleme (hormonelle Probleme mit Haarausfall, Atemprobleme). Vor zwei Wochen...
Oben