Adulter Albo Bock...probleme?

Diskutiere Adulter Albo Bock...probleme? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo. Mein albo Bock hatte vor einiger Zeit seine Reifehäutung hinter sich gebracht. Nun verhällt er sich seit einiger Zeit ziemlich seltsam. Er...
  • Adulter Albo Bock...probleme? Beitrag #1
N

newen

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Mein albo Bock hatte vor einiger Zeit seine Reifehäutung hinter sich gebracht.
Nun verhällt er sich seit einiger Zeit ziemlich seltsam. Er Wandert sehr viel umher (fast Pausenlos) und hat sich nun auch die Brennhaare abgestriffen.
Ist das in irgendeiner Weise seltsam oder normal?
Ich habe den verdacht das er auf der Suche nach einem Weibchen ist, deswegen das viele Wandern...aber wieso die Brennhaare?

Würde mich freuen wenn ihr mir dies beantworten könntet.

mfg,
newen
 
  • Adulter Albo Bock...probleme? Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Adulter Albo Bock...probleme?

Hi!

Das ist normal bei adulten Männchen.
 
Thema:

Adulter Albo Bock...probleme?

Adulter Albo Bock...probleme? - Ähnliche Themen

Gedanken: Morgen werde ich das letzte mal meine Pflegepferd besuchen. Drei Jahre bin ich sie zweimal die Woche und öfter geritten. Es sind nicht nur...
Oben