Geschlecht Gr. pulchripes?

Diskutiere Geschlecht Gr. pulchripes? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo und guten Tag, meine Gr. pulchripes ( vor 7 Tagen gehäutet ) ist heute nach dem Umsetzen natürlich auf Erkundungstour im neuen Terra...
  • Geschlecht Gr. pulchripes? Beitrag #1
heiko69

heiko69

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Tag,

meine Gr. pulchripes ( vor 7 Tagen gehäutet ) ist heute nach dem Umsetzen natürlich auf Erkundungstour im neuen Terra gewesen.
Da ich erst seit August letzten Jahres dieses Hobby für mich entdeckt habe:), bin ich natürlich bei der Geschlechtsbestimmung noch nicht so gut.
Vielleicht könnt ihr mir dabei ja helfen?
Die KL liegt bei ca. 4-4,5 cm.
Vielen Dank

Heiko
 

Anhänge

  • PIC00006.jpg
    PIC00006.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 63
  • PIC00008.JPG
    PIC00008.JPG
    177,1 KB · Aufrufe: 61
  • Geschlecht Gr. pulchripes? Beitrag #2
R

Rammstein

Gast

AW: Geschlecht Gr. pulchripes?

hallo,
weibchen.
Kannst ja auch mal nach der Spermathek suchen, die dürfte jetzt schon gut zu sehen sein.



LG
 
  • Geschlecht Gr. pulchripes? Beitrag #3
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Geschlecht Gr. pulchripes?

Mahlzeit.
Schaut nach nem Weib aus.

Gruß
Sven:rock:
 
  • Geschlecht Gr. pulchripes? Beitrag #4
heiko69

heiko69

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht Gr. pulchripes?

Moin,

vielen Dank für die schnellen Antworten - war auch meine Vermutung:)

LG
Heiko
 
Thema:

Geschlecht Gr. pulchripes?

Geschlecht Gr. pulchripes? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Oben