Sorgen machen wegen Raumerfrischer?

Diskutiere Sorgen machen wegen Raumerfrischer? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo. Habe ein Problem. Und zwar war ich mit meiner Freundin 2 Tage lang nicht zu Hause. Ich hatte meine Mutter beauftragt das sie Morgens und...
  • Sorgen machen wegen Raumerfrischer? Beitrag #1
N

newen

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Habe ein Problem.
Und zwar war ich mit meiner Freundin 2 Tage lang nicht zu Hause. Ich hatte meine Mutter beauftragt das sie Morgens und Abends die Lichter bei den Spinnen an bzw aus zu machen soll (meine Zeitschaltuhr hat den Geist aufgegeben).
Nun zum Problem...sie hat in der Zeit Raumerfrischer versprüht :/
Sollte ich jetzt irgendwas unternehmen? Rückgängig machen geht ja leider nicht.

Wäre schön wenn ihr was dazu sagen könntet.

mfg,
newen
 
  • Sorgen machen wegen Raumerfrischer? Beitrag #2
D

dabn

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
3

AW: Sorgen machen wegen Raumerfrischer?

Hm, vielleicht einmal kurz Stoßlüften sollte es tatsächlich noch penetrant in der Luft liegen aber wenn es keine Insektenspray war und/oder sie nicht direkt in/auf die Terrarien gesprüht hat, würde ich mir keine Gedanken machen.
Vielleicht nochmal mit Mutti schimpfen... :)
 
  • Sorgen machen wegen Raumerfrischer? Beitrag #3
N

newen

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Sorgen machen wegen Raumerfrischer?

Hab ich schon ;)
Nein, das war so ein Zitronendurft Zeugs. In Richtung Terrarien hat sie es Gott sei dank nicht gehalten...nur in die Luft.

Danke für die schnelle Antwort.

mfg,
newen
 
  • Sorgen machen wegen Raumerfrischer? Beitrag #4
Spidermike87

Spidermike87

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6

AW: Sorgen machen wegen Raumerfrischer?

Immer diese Mütter, die es zu gut mit einem meinen!:D

Hätte auch meine Mutter sein können mmhh hier stink es aber psssshhhh

Mach dir keine sorgen, habe gerade gesehen, du hast gelüftet, dann dürfte das problem beseitigt sein.

Sofern Sie den finger nicht 5 min auf der Pulle hatte.

Greetz
 
  • Sorgen machen wegen Raumerfrischer? Beitrag #5
M

Mancon

Gast

AW: Sorgen machen wegen Raumerfrischer?

Hi!
.. Ist doch jetzt auch ein bisschen spät, oder? Ich meine, abwarten und Tee trinken, mehr kannste ja jetzt eh nich machen. ;) Sorry. Ich kann dich schon verstehen.

Aber dieses Zeugs ist ohnehin unglaublich unnötig .... Meine Mutter hat das auch ne Zeitlang benutzt ... Ich weiß ja nicht ... Fenster auf is definitiv billiger. ;)

Drücke dir aber die Daumen, dass wirklich nichts passiert!

Liebe Grüße,
Mancon.
 
  • Sorgen machen wegen Raumerfrischer? Beitrag #7
microgerbil

microgerbil

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Sorgen machen wegen Raumerfrischer?

Hi zusammen!

@Stadtkind: Hör bloß auf! Sowas haben meine Eltern zu Hause und ich erschrecke mich jedes Mal zu Tode wenn das Teil neben mir lossprüht! :D

LG
Kathrin
 
  • Sorgen machen wegen Raumerfrischer? Beitrag #8
S

Stadtkind

Gast

AW: Sorgen machen wegen Raumerfrischer?

@Stadtkind: Hör bloß auf! Sowas haben meine Eltern zu Hause und ich erschrecke mich jedes Mal zu Tode wenn das Teil neben mir lossprüht! :D

Wenigstens bekommst du nicht jedes Mal
Punkte in Flensburg, wenn es dich erwischt :confused:
 
Thema:

Sorgen machen wegen Raumerfrischer?

Sorgen machen wegen Raumerfrischer? - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Mini Australian Shepherd Erbkrankheiten - zwei anstatt drei Farben -: Hallo liebes Forum, wir waren seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Mini Australian Shepherd gewesen und konnte letzten Donnerstag nach...
Oben