*grrr*

Diskutiere *grrr* im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo an alle! also ich hab vor kurzem mal in ebay eine vogelspinne entdeckt.. die halterin hat sich entschuldigt, dass sie nicht mehr weiss was...
  • *grrr* Beitrag #1
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
hallo an alle!

also ich hab vor kurzem mal in ebay eine vogelspinne entdeckt..
die halterin hat sich entschuldigt, dass sie nicht mehr weiss was für eine es ist.... (ich glaube eine h. hercules oder so) auf alle fälle war die spinne auf dem foto in SO einem schlechten zustand... sägemehl im terri.. nichtmal 1cm hoch.. "hintern" = fast nix und so weiter... :evil:

wollt ich nur mal sagen!
lg
ich
 
  • *grrr*

Anzeige

  • *grrr* Beitrag #2
L

Ladde

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: *grrr*

Saurerei das ganze!!!!! :evil:

Ich dachte immer, dass man bei e.bay keine lebenden Tiere versteigern darf!!!!!!!!

mfg Lasse

P.S.: Setze morgen meinen Hund bei e-bay zur Versteigerung! 8O
 
  • *grrr* Beitrag #3
B

Benutzername

Gast

AW: *grrr*

Kannst du nen Link zu der Seite machen?
 
  • *grrr* Beitrag #4
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: *grrr*

Normalerweise werden solche Angebote innerhalb von 1-2 Tagen von E-Bay wieder rausgenommen, eben weil es verboten ist lebende Tiere zu versteigern.

Garagatt
 
  • *grrr* Beitrag #5
R

Rico3

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1

AW: *grrr*

Hallo,
passiert immer häufiger sowas. Letztens war ein Angebot von nem Typ drin der ein Terra verkaufen wollte. Nicht weiter schlimm, nur liest man den Text genauer steht da ganz klein das ein Kornnatter auch noch drin ist! :evil: Wenn man sowas sieht Ebay melden :!:

MfG Rico
 
  • *grrr* Beitrag #6
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: *grrr*

Hallo

auf alle fälle ist das angebot nicht mehr drinnen, weil die zeit hald eben schon abgelaufen ist... jaja, sachen gibts (hab auch gedacht dass man das nicht darf!)

lg ich
 
Thema:

*grrr*

*grrr* - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Plötzlich Schildkrötenbabies: Hallo Ihr Lieben, Gestern wollte ich wie immer meine Aquarien reinigen, da denk ich ich spinne finde ich im Becken meiner Moschusdame eine...
Mitleidskauf B. vagans (oder Wink des Schicksals?): Huhu, ich muss mich erstmal sammeln. Bin grad stinkewütend und erschüttert. ich hab heut wegen gebrauchter Terras im Internet gestöbert, und...
Poecilotheria, Cyriocosmus und Brachypelma + allgemeine Fragen.: Hallihallo :) Kurz für den Anfang: Zur zeit halte ich keine Vogelspinnen und hatte auch noch nie welche. Ich habe mich 2012 schon mal etwas...
Oben