Probkeme mit Terraristik Manager

Diskutiere Probkeme mit Terraristik Manager im Plauderecke Forum im Bereich Community; Probleme mit Terraristik Manager Hallo Ihr Lieben, ich bin ja leider kein Experte am Computer und ich wette, die Lösung ist ganz einfach- ich...
  • Probkeme mit Terraristik Manager Beitrag #1
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34
Probleme mit Terraristik Manager

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja leider kein Experte am Computer und ich wette, die Lösung ist ganz einfach- ich habe Probleme mit der Anzeige des Terrarisik Managers. :blush:

Das Fenster passt nicht auf den Screen meines Netbooks, es passt sich aber auch nicht automatisch an, also fehlen mit immer unten ein paar Angaben und vermutlich die Bestätigungsfelder. :(

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?? :eek:

Für Hilfe wäre ich dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Probkeme mit Terraristik Manager Beitrag #2
G

Geniculator

Gast

AW: Probkeme mit Terraristik Manager

Guten abend.

Da ich weiß das ein Netbook zum arbeiten im Internet ausgelegt ist würde ich Dir raten das Programm auf einem Rechner oder Laptop zu installieren;). Auf einen Netbook hat man ja Max 10,2 Zoll Bildschirm. Die andren haben größere Bildschirme. Wird wohl daran liegen:D.

Nix für ungut. Passiert eben mal:worried:. Aber schlecht ist daß programm nicht. ich find's toll.

Grüße Christian
 
  • Probkeme mit Terraristik Manager Beitrag #3
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Probkeme mit Terraristik Manager

Na, andere Programme passt das Netbook doch auch an- warum geht das da nicht???

Das Programm selbst ist spitze- keine zwei Meinungen!!

Deswegen hätte ich es ja gern- ich hab aber keinen "richtigen PC" :worried:
 
  • Probkeme mit Terraristik Manager Beitrag #4
S

surak

Gast

AW: Probkeme mit Terraristik Manager

Hi!

Die Teile haben meist nur eine vertikale Auflösung von 600 Pixeln. Deshalb fehlt unten eben was.

Allerdings reicht für solche Zwecke auch eine einfache Tabelle in Excel o.ä., bei größerem Bestand gibt man sowas auch schnell wieder auf.
 
  • Probkeme mit Terraristik Manager Beitrag #5
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Probkeme mit Terraristik Manager

hi,

eventuell gibt es ja die Möglichkeit das Netbook an ein Fernsehgerät anzuschließen.

mfg Pelmator
 
  • Probkeme mit Terraristik Manager Beitrag #6
goose1

goose1

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
4

AW: Probkeme mit Terraristik Manager

Hi :),

probier mal ein bisschen mit den Anzeige-Einstellungen rum. (In den Anzeige-Einstellungen von Windows)

Das muesste sich doch hinkriegen lassen. :confused:

Gruss goose
 
  • Probkeme mit Terraristik Manager Beitrag #7
S

surak

Gast

AW: Probkeme mit Terraristik Manager

Hi!

Das Display wird unscharf, wenn man höhere Auflösungen einstellt. Wenn es diese überhaupt darstellen kann.

Aber wie gesagt: Eine simple Exceltabelle reicht völlig aus.
 
  • Probkeme mit Terraristik Manager Beitrag #8
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Probkeme mit Terraristik Manager

Selber basteln mit Exel wäre auch meine Alternative.... aber ich wollte nicht so schnell aufgeben, weil ich das Programm so schick finde ;)

In den Anzeigeeinstellungen hab ich allerdings schon gefummelt- nix zu machen (es sei denn, ich bin blind)!
Das muesste sich doch hinkriegen lassen.
Find ich ja auch :envy:
 
  • Probkeme mit Terraristik Manager Beitrag #9
G

G r e g

Gast

AW: Probkeme mit Terraristik Manager

Hallo,

über kurz oder lang (und mit wachsendem Bestand) setzt sich Heft und Stift durch. ;)

Grüße
 
  • Probkeme mit Terraristik Manager Beitrag #10
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Probkeme mit Terraristik Manager

Hallo,

über kurz oder lang (und mit wachsendem Bestand) setzt sich Heft und Stift durch. ;)

Grüße

Ich versuch alles, aber ich kann den blauen link nicht anklicken- nun weiß ich garnicht, was das genau ist... :nerd:

Vielen Dank Euch allen, es scheint also wirklich nicht an mir zu liegen- ich denke, dann bau ich mir mal was hübsches mit Exel.... bei (bald) drei Spinnen geht das wohl noch... :rock:
 
  • Probkeme mit Terraristik Manager Beitrag #11
G

Geniculator

Gast

AW: Probkeme mit Terraristik Manager

guten abend,
Meinst Du das mit Heft und Stift?? Das ist kein link;). Das ist nur Farblich hervorgerufen:D:D

Grüße Christian
 
  • Probkeme mit Terraristik Manager Beitrag #12
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Probkeme mit Terraristik Manager

guten abend,
Meinst Du das mit Heft und Stift?? Das ist kein link;). Das ist nur Farblich hervorgerufen:D:D

Grüße Christian
:giggle: ach tatsächlich? :giggle:

Ich verrat Dir was::hi: das hab ich gemerkt- ich hab nur keinen smiley gefunden, der die Ironie kennzeichnet- ich weiß grad noch so ohne link, was Hefte und Stifte sind :angel: ganz ganz ehrlich :wait:

Aber dennoch vielen Dank für Deine Hilfe :handshake: :party:
 
Thema:

Probkeme mit Terraristik Manager

Probkeme mit Terraristik Manager - Ähnliche Themen

"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Angstaggression!: Hallo an alle :) Ich habe mit meiner Hündin, ca. 2 Jahre alt, eigentlich das ganz große Los gezogen. Sie kam aus Spanien hier her als sie ein...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben