Coremiocnemis cunicularia

Diskutiere Coremiocnemis cunicularia im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir vielleicht eure Erfahrungen über diese Art mitteilen könntet. Coremiocnemis cunicularia Ich...
  • Coremiocnemis cunicularia Beitrag #1
S

Spinnen-Fan

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir vielleicht eure Erfahrungen über diese Art mitteilen könntet.

Coremiocnemis cunicularia

Ich habe nur herausgefunden, dass es sich hierbei um eine Bodenbewohnende Art handelt, die 1892
vom französischen Spinnenkundler Eugene Simon auf Malaysia endeckt wurde.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Coremiocnemis cunicularia

Coremiocnemis cunicularia - Ähnliche Themen

Lichtschächte/ Fenster im Schildkrötengehege?: Hallo liebe Leute! Ich bräuchte da mal Vorschläge von kreativen Gehegebauern. Ich habe seit Mai zwei einjährige Schildis bei mir. Sie wohnen zur...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Gehegebau und Überwinterungsgrube: Hallo, ich plane gerade das Gehege und würde mich sehr über Ratschläge freuen. Im Moment ist der einjährige Mini noch in seinem "Provisorium". Ich...
Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben