geknickte beine

Diskutiere geknickte beine im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; hallo ich habe nicht viel erfahrungen mit meinen spinnen und mache mir daher bei jeder kleinigkeit sorgen. ich hoffe ihr könnt mir bei meinem...
  • geknickte beine Beitrag #1
igo1981

igo1981

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe nicht viel erfahrungen mit meinen spinnen und mache mir daher bei jeder kleinigkeit sorgen. ich hoffe ihr könnt mir bei meinem prob. helfen, wenn es denn eines ist.
meine parahybana hat sich gestern morgen gehäutet. es sah alles normal aus bis ich heute morgen gesehen habe wie sie von der einen zur anderen ecke lief mit eingeknickten beinen(terra ist auch groß genug:)). es sah so aus als könnte sie die beine nicht richtig ausstrecken und gehen tut sie auch abgehackt.

muss sie sich erst noch daran gewöhnen und sie braucht noch zeit oder muss ich mir ernste sorgen machen?

mfg igo
 

Anhänge

  • DSC00120.jpg
    DSC00120.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 113
  • DSC00119.jpg
    DSC00119.jpg
    79 KB · Aufrufe: 112
  • geknickte beine Beitrag #2
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: geknickte beine

Hi Igo,
das ist völlig normal und Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen.
Nach der Häutung brauchen die Spinnen einige Tage bis die neue
Haut ausgehärtet ist. Da sie in dieser Zeit sehr empfindlich sind solltest
Du sie möglichst nicht stören und auch in den ersten zwei Wochen kein
Futter geben.
Viele Grüße
Axel
 
Thema:

geknickte beine

geknickte beine - Ähnliche Themen

Komplikationen nach Gebärmutterentfernung: Hallo ihr Lieben! Ich möchte nicht gross drumrum reden, sondern komme mal direkt zum Problem. Meiner Hündin ging es Samstag nicht gut, sie war...
Wichtig: ich brauche eure Hilfe!!!!: Hallo zusammen, wahrscheinlich habt ihr immer mal wieder hysterische Leute wie mich, die euer Fachwissen benötigen. Ich habe tierische Angst um...
Meine Heteroscodra maculata frisst einfach nicht. Hilfe!!!: Hallo Habe seit 21.12.2017 eine schöne maculata 0.1 adult. Ich hatte ihr nach einiger Zeit eine Grille angeboten diese hat sie aber nicht...
Friedas Blasenprobleme: Hallo ihr Lieben, Frieda hat schon seit längerem Probleme mit der Blase...bzw. beim Pipi machen, jedes Mal wenn sie mal Muss dann quieckt sie...
Albopilosum "übergibt" sich?: Albopilosum "übergibt" sich? Die Spinne, um die es sich handelt,ist ein Albopilosum Weibchen mit ca.5cm Körperlänge. Die Spinne ist...
Oben