Wachstum

Diskutiere Wachstum im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; hey leutz,wollte mal fragen ob sich bei rufilata und regalis auskennt, ein bekannter ist züchter von vogelspinnen, der sagt das er männchen hat...
  • Wachstum Beitrag #1
C

chris19756

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hey leutz,wollte mal fragen ob sich bei rufilata und regalis auskennt,
ein bekannter ist züchter von vogelspinnen,

der sagt das er männchen hat die größer sind, meine sind vom gleichen wurf und sind ca 4.5cm körperlänge
er sagt das diese dann zu 100% weibchen sind, da männchen bei der art
Poecilotheria schneller wachsen als die weibchen!

stimmt das?

wenn nicht wie kann ichs dann erkennen das es weibchen sind?
 
  • Wachstum

Anzeige

  • Wachstum Beitrag #3
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: Wachstum

bei 4,5cm KL sollte man anhand der exuvie sehr einfach das geschlecht erkennen könnnen.
 
Thema:

Wachstum

Wachstum - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Poecilotheria sp. "Lowland" Zwergbock: Hallo! Beim nächtlichen Betrachten meiner Spinnen machte ich eben plötzlich große Augen, eines meiner P.sp."Lowland"Männchen hatte...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Oben