welche röhrenbewohnenden VS gibt es?

Diskutiere welche röhrenbewohnenden VS gibt es? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi forenmitglieder ich habe mal ne frage undzwar bin ich auf der suche nach einer röhrenbewohnenden vs aber find irgentwie keine die mir gefällt...
  • welche röhrenbewohnenden VS gibt es? Beitrag #1
S

simon776

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
hi forenmitglieder
ich habe mal ne frage undzwar bin ich auf der suche nach einer röhrenbewohnenden vs aber find irgentwie keine die mir gefällt könntet ihr mir villt ein paar beispiele nennen?
 
  • welche röhrenbewohnenden VS gibt es? Beitrag #2
G

Geniculator

Gast

AW: welche röhrenbewohnenden VS gibt es?

Hi,
schau doch einfach mal hier rein:hi:. Das ist der Artenteil des Forums. Fotos und Haltungsbedingungen sind ebenfalls dabei;).
http://www.arachnophilia.de/de/arten

Grüße Christian
 
  • welche röhrenbewohnenden VS gibt es? Beitrag #3
S

Seraya

Gast

AW: welche röhrenbewohnenden VS gibt es?

Hi,

Z.B.:
Haplopelma spec.
Citharischius crawshayi oder
Epheobpus spec.

würden mir da so spontan einfallen.
 
  • welche röhrenbewohnenden VS gibt es? Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: welche röhrenbewohnenden VS gibt es?

Hallo,

Threadtitel angepasst, bitte nächstes Mal was aussagekräftigeres als "hab ne frage..." wählen (siehe dazu auch Forenregeln) :itwasntme:

Stichwörter zum Suchen: Haplopelma, Chilobrachys (manche), Ephebopus, Ornithoctonus, etc ..... gibt vieles mehr, Frage ist auch wie Du Röhrenbewohner definierst, viele Bodenbewohner leben im Habitat auch in tieferen Höhlen/Röhren (Brachypelma spec., Theraphosa, uvm.) und leben den Grabdrang auch im Terrarium aus, wenn sie genug Substrat angeboten bekommen.

Gruss
janet
 
  • welche röhrenbewohnenden VS gibt es? Beitrag #5
S

simon776

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: welche röhrenbewohnenden VS gibt es?

ich meine damit arten wie haplopelma hainanum
 
  • welche röhrenbewohnenden VS gibt es? Beitrag #6
G

Geniculator

Gast

AW: welche röhrenbewohnenden VS gibt es?

Klick doch einfach mal auf den link den ich Dir bereit gestellt habe und schau selber was Dir gefällt. geschmäcker sind bekanntlich verschieden:).

Grüße Christian
 
  • welche röhrenbewohnenden VS gibt es? Beitrag #7
S

simon776

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: welche röhrenbewohnenden VS gibt es?

jo bin dabai wollte nur noch auf die frage antworten;)
 
Thema:

welche röhrenbewohnenden VS gibt es?

welche röhrenbewohnenden VS gibt es? - Ähnliche Themen

Wie beheizt ihr Eure Spinnenterrarien: Hallo an Alle ich wollte mal fragen wie Ihr Eure Spinnenterras beheizt im Moment beheize ich sie über lampenschirme mit 15 watt. Es beleuchtet...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben