A. huriana

Diskutiere A. huriana im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hi @ all! nachdem ich nun schon oft versucht habe geschlechter diverser VS anhand von photos zu bestimmen, gebe ich jetzt wegen schlechter...
  • A. huriana Beitrag #1
Svart

Svart

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2
hi @ all!

nachdem ich nun schon oft versucht habe geschlechter diverser VS anhand von photos zu bestimmen, gebe ich jetzt wegen schlechter trefferquote an euch ab. :D

meine frage also: "was" ist meine a. huriana ?

danke im voraus :)

Arachnophilia.de - Das Vogelspinnen Forum - Svarts Alben: A. huriana - Bild



 
  • A. huriana

Anzeige

  • A. huriana Beitrag #2
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: A. huriana

moin,

die links zu den bildern funzen nicht, zumindest nicht bei mir.

gruß,

m.
 
  • A. huriana Beitrag #3
N

newen

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: A. huriana

Hi,
bei mir geht er. Ich würde im ersten Moment sagen das es ein Weibchen ist. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.

mfg,
newen
 
  • A. huriana Beitrag #4
Anomandaris

Anomandaris

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1

AW: A. huriana

moin!

schau dir doch mal die exuvie deines tieres an. bei der größe sollte man die evtl. vorhandene spermathek mit bloßem auge sehen können...^^

grüße chris!
 
  • A. huriana Beitrag #6
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: A. huriana

hi,

also ich tip auf weibchen.bin allerdings kein experte.der tipp mit der exuvie ist schon der beste.

gruß rob.
 
  • A. huriana Beitrag #7
Svart

Svart

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2

AW: A. huriana

hey

also ich bin dem exuvientipp mal nachgegangen, obwohl ich sie mir nach der letzten häutung ja angesehen habe. da hielt ich sie jedoch für wenig aufschlussreich, weil ich nichts erkennen konnte. zumindest nichts überzeugendes.
wenn ich jetzt mit lupe und gutem willen so nachsehe, könnte ich an der richtigen stelle ein nur ganz knapp 2mm beites stückchen erkennen, das mit etwas drehung wirklich wie eine spermathek aussieht.
aber mein ständiges versagen beim bestimmen anhand der äußeren merkmale hat mich doch zweifeln lassen. darum hab ich ja letztlich euch gefragt ^^
 
Thema:

A. huriana

A. huriana - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi: Hallo zusammen! Nachdem sich meine ca. 5 Jahre alte Brachypelma Smithi gestern gehäutet hat, habe ich heute versucht, das Geschlecht zu...
Oben